Gelöst
Sperrung aufheben
vor 6 Jahren
Sehr geehrtes Telekomteam,
im Eifer des Gefechts wurde meine Mobilfunkvertragsrechnung nicht rechtzeitig gezahlt und somit der Vertrag gesperrt, was sich ja auch im Rahmen befindet. Nun hatte ich vergangenen Freitag per Expressüberweisung den offenen Betrag zukommen lassen, muss aber frustiert feststellen, dass bis zu diesem heutigen Zeitpunkt keine Entsperrung erfolgte. Langsam wird es unlustig da ich auch beruflich darauf angewiesen bin! Kann mir jemand helfen? Auch das Lastschriftverfahren zu reaktivieren!?
Beste Grüße
Dominic
3808
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
332
0
5
Akzeptierte Lösung
Elvira H.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Oldskoolless
vor 6 Jahren
ich schaue nach, ob der Betrag schon bei uns angekommen ist.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Elvira H.
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
BigWoelfi2
Antwort
von
Elvira H.
vor 6 Jahren
Ehrlich?
Schade, dass Dir von @Elvira H. geholfen worden ist.
Das ist der einzige bittere Beigeschmack, den ich hier erkennen kann.
@Elvira H. ist nicht nur verpflichtet, Dir zu helfen, sondern sie kann auch in Deinen Vertrag bei der Telekom Einsicht nehmen.
Wenn es hier eine Witzfigur in dem "öffentlichen Kundenforum der Telekom" gibt, dann bist ganz allein Du das in diesem Thread.
Was bildest Du Dir eigentlich ein, die Hilfe von anderen und deren Hinweise derart abzuwerten?
Zahle gefälligst Deine Rechnungen pünktlich, dann brauchst Du dieses Forum auch gar nicht.
Vor allem brauchst Du hier dann nicht rumheulen und andere Teilnehmer beleidigen.
Bevor Du das nächste Mal hier aufkreuzt, lies Dir einfach die Regeln durch bitte, die hier gelten.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Elvira H.
Akzeptierte Lösung
Anja N.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Anja N.
vor 6 Jahren
lieben Dank für das freundliche Telefonat.
Schön, dass wir alles klären konnten.
Sobald die Rest-Forderung beglichen worden ist, erfolgt die automatische Freischaltung.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Viele Grüße Anja W.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anja N.