Gelöst

Sperrung aufheben

vor 6 Jahren

Sehr geehrtes Telekomteam,

 

im Eifer des Gefechts wurde meine Mobilfunkvertragsrechnung nicht rechtzeitig gezahlt und somit der Vertrag gesperrt, was sich ja auch im Rahmen befindet. Nun hatte ich vergangenen Freitag per Expressüberweisung den offenen Betrag zukommen lassen, muss aber frustiert feststellen, dass bis zu diesem heutigen Zeitpunkt keine Entsperrung erfolgte. Langsam wird es unlustig da ich auch beruflich darauf angewiesen bin! Kann mir jemand helfen? Auch das Lastschriftverfahren zu reaktivieren!?

 

Beste Grüße

Dominic

3808

12

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Oldskoolless,

    ich schaue nach, ob der Betrag schon bei uns angekommen ist.

    Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

    Viele Grüße
    Elvira H.

    7

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren


    @Oldskoolless  schrieb:
    Das 0815-Nonsens Gelaber der anderen Internet Witzfiguren sollte man hier aus dem Forum entfernen/sperren, denn das gibt einen merkwürdigen Beigeschmack, zu der guten und zügigen Arbeit von euch wirklichen Telekom-Mitarbeitern.

    Ehrlich?

    Schade, dass Dir von @Elvira H. geholfen worden ist.

    Das ist der einzige bittere Beigeschmack, den ich hier erkennen kann.

    @Elvira H. ist nicht nur verpflichtet, Dir zu helfen, sondern sie kann auch in Deinen Vertrag bei der Telekom Einsicht nehmen.

     

    Wenn es hier eine Witzfigur in dem "öffentlichen Kundenforum der Telekom" gibt, dann bist ganz allein Du das in diesem Thread.

    Was bildest Du Dir eigentlich ein, die Hilfe von anderen und deren Hinweise derart abzuwerten?

     

    Zahle gefälligst Deine Rechnungen pünktlich, dann brauchst Du dieses Forum auch gar nicht.

    Vor allem brauchst Du hier dann nicht rumheulen und andere Teilnehmer beleidigen.

    Bevor Du das nächste Mal hier aufkreuzt, lies Dir einfach die Regeln durch bitte, die hier gelten.

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Oldskoolless,

    lieben Dank für das freundliche Telefonat. Fröhlich

    Schön, dass wir alles klären konnten.
    Sobald die Rest-Forderung beglichen worden ist, erfolgt die automatische Freischaltung.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Viele Grüße Anja W.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

915

0

2

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

730

0

2

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

441

0

2

in  

332

0

5

Gelöst

in  

401

0

3