Gelöst

Sperrung aufheben

vor 5 Jahren

Hallo Telekom Team , da ich jetzt längere Zeit im Krankenhaus war , hatte ich heute Morgen festgestellt das mein Festnetzanschluss gesperrt wurde . Da ich immer selber manuell überweise , war ich während meines Aufenthalts im Verzug . Ich habe bis auf die gerade aktuelle Rechnung alles beglichen . Laut meiner App Mein Magenta wurde der Betrag auch schon auf mein Buchungskonto gutgeschrieben .Wird der Anschluss heute noch freigeschaltet und muss ich dann den Router neu starten oder brauche ich das nicht ?

 

gruss 

442

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Einfach warten - passiert alles vollautomatisch.

      Vermutlich passiert es im Laufe des Tages und ohne, dass Du etwas machen musst.

      Vielleicht aber erst morgen.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    929

    0

    2

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    743

    0

    2

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    3813

    0

    5

    in  

    346

    0

    5

    Gelöst

    in  

    431

    0

    3