Gelöst

Sperrung aufheben

vor 5 Jahren

Hallo Telekom Team , da ich jetzt längere Zeit im Krankenhaus war , hatte ich heute Morgen festgestellt das mein Festnetzanschluss gesperrt wurde . Da ich immer selber manuell überweise , war ich während meines Aufenthalts im Verzug . Ich habe bis auf die gerade aktuelle Rechnung alles beglichen . Laut meiner App Mein Magenta wurde der Betrag auch schon auf mein Buchungskonto gutgeschrieben .Wird der Anschluss heute noch freigeschaltet und muss ich dann den Router neu starten oder brauche ich das nicht ?

 

gruss 

441

3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Einfach warten - passiert alles vollautomatisch.

    Vermutlich passiert es im Laufe des Tages und ohne, dass Du etwas machen musst.

    Vielleicht aber erst morgen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

915

0

2

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

730

0

2

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

3808

0

5

in  

332

0

5

Gelöst

in  

401

0

3