Gelöst

Sperrung aufheben

vor 4 Jahren

Hallo Telekom Team , da ich jetzt längere Zeit im Krankenhaus war , hatte ich heute Morgen festgestellt das mein Festnetzanschluss gesperrt wurde . Da ich immer selber manuell überweise , war ich während meines Aufenthalts im Verzug . Ich habe bis auf die gerade aktuelle Rechnung alles beglichen . Laut meiner App Mein Magenta wurde der Betrag auch schon auf mein Buchungskonto gutgeschrieben .Wird der Anschluss heute noch freigeschaltet und muss ich dann den Router neu starten oder brauche ich das nicht ?

 

gruss 

439

3

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Einfach warten - passiert alles vollautomatisch.

    Vermutlich passiert es im Laufe des Tages und ohne, dass Du etwas machen musst.

    Vielleicht aber erst morgen.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

905

0

2

Gelöst

vor 7 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

727

0

2

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

3808

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

325

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

387

0

3