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Sperrung
6 years ago
Hallo liebes Telekom-Team und Community
leider wurde bei uns gestern am Montag den 18.3.2019 die Leitung mangels Zahlung gesperrt (durch kurzfristige Arbeitslosigkeit nicht möglich gewesen zu zahlen ) Bin am nächsten Tag direkt zur Sparkasse und habe die offener Rechnung per Eilüberweisung überwiesen (ein guter Bekannter hat mir netterweise etwas geborgt) wie vom Kundendienst am Telefon empfohlen, ich sollte dann um 18:00 am selben Tag anrufen und wenn die Zahlung eingegangen ist auf dem Hauptserver(glaube ich)und die Mitarbeiterin das sehen kann würde sie es wieder freischalten nun habe ich es gestern leider nicht geschafft nochmal anzurufen also habe ich heute angerufen und die Mitarbeiterin die ich heute erwischt habe sah das allerdings etwas anders und meinte sie würde da gar nichts frei schalten und das ich zu warten habe bis der Computer das Geld automatisch auf das Kundenkonto Registriert hat.
nun meine Frage :
Läuft das System das überprüft ob die Buchung getätigt wurde dauerhaft oder gibt es das so Schaltungen das das z.b die Leitung immer erst um 03:00 freigeschaltet wird o.ä
und als 2. frage
wie kann es sein das ich zwei verschiedene antworten bekomme auf die selbe frage Bzw
Die erste Mitarbeiterin freundlich meinte das sie wenn sie sieht das es auf dem Hauptkontraktor eingegangen ist sie es freischalten kann und die andere Dame sehr unfreundlich sagt das ich zu warten habe?
Vielen dank schon mal für die Antwort und einen schönen dienstag noch!
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6 years ago
Die Freischaltung ist ein automatisierter Vorgang. Sobald dein Konto komplett ausgeglichen ist erfolgt die Freischaltung.
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