Gelöst
Sporadische Telefonie Abbrüche nach 8-10 Minuten
vor 5 Jahren
Hallo Luete,
ich hatte gerade ein eher unbefriedigendes Gespräch mit der Hotline zu meiner VOIP Störung, die im Übrigen gerade als behoben deklariert wurde, was sie leider nicht ist.
Ich verzeichne seit kurzer Zeit VOIP Abbrüche nach 8-10 Minuten. Beide Teilnehmer bekommen ein Besetzt und der Anruf ist vorbei. Wenn man direkt zurückruft klappt alles wieder tadellos und evtl sogar länger als 10 Min. Die Dame an der Hotline, wir nennen sie mal Frau F., bestand vehement darauf das es kein 2nd Lvl Support, CompetenceCenter oder sonstiges Backoffice für Voiceausfälle gibt... das bezweifel ich doch ein bisschen...
Ich habe bereits ein Ticket gehabt mit Callbeispielen und einer Fehleranalyse und einer Vorprüfung. Kann sich das vielleicht jemand vom Telekom hilft Team anschauen ich habe auch noch die alte Ticketnummer. (wurde ja eben von Frau F. geschlossen warum auch immer )
viele Grüße
Zacker
904
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
3962
0
3
vor 10 Jahren
14168
0
1
vor 5 Jahren
1791
0
3
5440
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
