Gelöst

Sporadische Telefonie Abbrüche nach 8-10 Minuten

vor 5 Jahren

Hallo Luete,

 

ich hatte gerade ein eher unbefriedigendes Gespräch mit der Hotline zu meiner VOIP Störung, die im Übrigen gerade als behoben deklariert wurde, was sie leider nicht ist.

 

Ich verzeichne seit kurzer Zeit VOIP Abbrüche nach 8-10 Minuten. Beide Teilnehmer bekommen ein Besetzt und der Anruf ist vorbei. Wenn man direkt zurückruft klappt alles wieder tadellos und evtl sogar länger als 10 Min. Die Dame an der Hotline, wir nennen sie mal Frau F., bestand vehement darauf das es kein 2nd Lvl Support, CompetenceCenter oder sonstiges Backoffice für Voiceausfälle gibt... das bezweifel ich doch ein bisschen...

 

Ich habe bereits ein Ticket gehabt mit Callbeispielen und einer Fehleranalyse und einer Vorprüfung. Kann sich das vielleicht jemand vom Telekom hilft Team anschauen ich habe auch noch die alte Ticketnummer. (wurde ja eben von Frau F. geschlossen warum auch immer Traurig )

 

viele Grüße

 

Zacker

904

0

12

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...