Spotify mit Festnetzanschluß
vor 5 Jahren
Ich habe Spotify auf meinem Festnetzanschluß gebucht, die option ist seit 01.01.2020 aktiv, jedoch kann ich nirgends meinen Spotifyaccount mit der Telekom verknüpfrn
193
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
205
0
3
vor 5 Jahren
169
0
2
vor 5 Jahren
@grethor
Die notwendigen Infos solltest du in der Engangsbestätigung bekommen haben.
5
Antwort
von
vor 5 Jahren
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @grethor
Ich habe leider weder eine email noch einen Brief erhalten. Die Option ist gebucht und auch Bestandteil meines Vertrages laut Kundencenter.
Ich habe leider weder eine email noch einen Brief erhalten. Die Option ist gebucht und auch Bestandteil meines Vertrages laut Kundencenter.
Schon mal im Spamordner nachgeschaut?
Antwort
von
vor 5 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Vielen Dank für Ihren Beitrag.
Welche Fehlermeldung bekommen Sie, wenn Sie sich im Kundencenter anmelden?
Schreiben Sie mir gern, wann Sie erreichbar sind, falls Sie noch weitere Unterstützung benötigen.
Lieben Gruß, Melanie B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von