Spotify mit Festnetzanschluß

vor 5 Jahren

Ich habe Spotify auf meinem Festnetzanschluß gebucht, die option ist seit 01.01.2020 aktiv, jedoch kann ich nirgends meinen Spotifyaccount mit der Telekom verknüpfrn

191

7

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    @grethor 

     

    Die notwendigen Infos solltest du in der Engangsbestätigung bekommen haben.

    5

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Ernsthaft? Ja natürlich!
  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @grethor,

    herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
    Vielen Dank für Ihren Beitrag.

    Welche Fehlermeldung bekommen Sie, wenn Sie sich im Kundencenter anmelden?
    Schreiben Sie mir gern, wann Sie erreichbar sind, falls Sie noch weitere Unterstützung benötigen.


    Lieben Gruß, Melanie B.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Stern Mitgestalter*in

in  

550

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

159

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

10923

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

83

0

1