Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Spotify mit Festnetzanschluß
vor 5 Jahren
Ich habe Spotify auf meinem Festnetzanschluß gebucht, die option ist seit 01.01.2020 aktiv, jedoch kann ich nirgends meinen Spotifyaccount mit der Telekom verknüpfrn
191
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
159
0
2
200
0
3
Gelöst
vor 10 Jahren
10923
0
1
vor 9 Monaten
83
0
1
Mächschen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
@grethor
Die notwendigen Infos solltest du in der Engangsbestätigung bekommen haben.
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
grethor
Antwort
von
Mächschen
vor 5 Jahren
0
Melanie B.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Vielen Dank für Ihren Beitrag.
Welche Fehlermeldung bekommen Sie, wenn Sie sich im Kundencenter anmelden?
Schreiben Sie mir gern, wann Sie erreichbar sind, falls Sie noch weitere Unterstützung benötigen.
Lieben Gruß, Melanie B.
2
0