Spotify mit Festnetzanschluß
5 years ago
Ich habe Spotify auf meinem Festnetzanschluß gebucht, die option ist seit 01.01.2020 aktiv, jedoch kann ich nirgends meinen Spotifyaccount mit der Telekom verknüpfrn
195
7
This could help you too
207
0
3
5 years ago
170
0
2
110
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 years ago
@grethor
Die notwendigen Infos solltest du in der Engangsbestätigung bekommen haben.
5
Answer
from
5 years ago
Answer
from
5 years ago
Hallo @grethor
Ich habe leider weder eine email noch einen Brief erhalten. Die Option ist gebucht und auch Bestandteil meines Vertrages laut Kundencenter.
Ich habe leider weder eine email noch einen Brief erhalten. Die Option ist gebucht und auch Bestandteil meines Vertrages laut Kundencenter.
Schon mal im Spamordner nachgeschaut?
Answer
from
5 years ago
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Vielen Dank für Ihren Beitrag.
Welche Fehlermeldung bekommen Sie, wenn Sie sich im Kundencenter anmelden?
Schreiben Sie mir gern, wann Sie erreichbar sind, falls Sie noch weitere Unterstützung benötigen.
Lieben Gruß, Melanie B.
0
Unlogged in user
Ask
from