Sprach Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo, seit dem 15.03. Wurde mein Anschluß umgeszellt auf Magenta M, regio zuhause mit TV. Und seit dem funktioniert der visusl-Voice - Service nicht mehr, angeblich wird das bei dem Vertrag nicht angeboten. Warum wird mir das VOR der Umstellung nicht gesagt, auch das ich mich bei Magenta TV anmelden muss? Ich bin total enttäuscht und möchte das ganz eigentlich rückgängig machen, weil das war nicht angegeben..
Hochachungsvoll
Kerstin Nitsch
184
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
234
0
4
holzher24
vor 2 Jahren
Hallo, seit dem 15.03. Wurde mein Anschluß umgeszellt auf Magenta M, regio zuhause mit TV. Und seit dem funktioniert der visusl-Voice - Service nicht mehr, angeblich wird das bei dem Vertrag nicht angeboten. Warum wird mir das VOR der Umstellung nicht gesagt, auch das ich mich bei Magenta TV anmelden muss? Ich bin total enttäuscht und möchte das ganz eigentlich rückgängig machen, weil das war nicht angegeben.. Hochachungsvoll Kerstin Nitsch
Hallo, seit dem 15.03. Wurde mein Anschluß umgeszellt auf Magenta M, regio zuhause mit TV. Und seit dem funktioniert der visusl-Voice - Service nicht mehr, angeblich wird das bei dem Vertrag nicht angeboten. Warum wird mir das VOR der Umstellung nicht gesagt, auch das ich mich bei Magenta TV anmelden muss? Ich bin total enttäuscht und möchte das ganz eigentlich rückgängig machen, weil das war nicht angegeben..
Hochachungsvoll
Kerstin Nitsch
Wie hieß denn der Tarif vor der Umstellung?
1
1
ke-nitsch
Antwort
von
holzher24
vor 2 Jahren
Magenta zuhause s-magenta TV smart
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
holzher24
Mikko
vor 2 Jahren
Hallo @ke-nitsch,
bei MagentaZuhause Regio gibt es in der Tat die SprachBox nicht. Hier kann dann nur auf einen lokalen Anrufbeantworter oder zum Beispiel einen im Router integrierten Anrufbeantworter ausgewichen werden (Fritzboxen haben beispielsweise einen).
Zu den Einschränkungen von MagentaZuhause Regio siehe auch hier: https://www.telekom.de/hilfe/besonderheiten-magentazuhause-regio
auch das ich mich bei Magenta TV anmelden muss?
Was genau ist damit gemeint? Bitte beschreibe das mal etwas ausführlicher.
Viele Grüße
Mikko
3
2
Ältere Kommentare anzeigen
Diandra
Telekom hilft Team
Antwort
von
Mikko
vor 2 Jahren
Guten Tag @ke-nitsch,
ich freue mich, dass du den Weg in die Community gefunden hast, auch wenn du mit deinem neuen Produkt nicht glücklich bist.
Auf jeden Fall solltest du schon vor einem Wechsel über alles Informiert sein, ich bedauere sehr, dass man dich offenbar über einige Punkte im Dunkeln gelassen hat. 😥
Falls die Widerrufsfrist noch nicht verstrichen ist, kannst du ganz einfach von deinem Recht auf Widerruf Gebrauch machen, in der Auftragsbestätigung zu dem Produktwechsel, stehen alle Informationen dazu.
Darüber hinaus stehe ich dir, sofern es in meiner Macht steht, mit Rat und Tat zur Seite.
Lieben Gruß
Diandra S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mikko
ke-nitsch
vor 2 Jahren
Ich bin mir nicht sicher, ob ich noch vom Vertrag zurück treten kann, aber für mich persönlich sind das ganz klare Vertragsbestimmungen über die ich nicht unterrichtet wurde
0
1
Diandra
Telekom hilft Team
Antwort
von
ke-nitsch
vor 2 Jahren
Hast du die Auftragsbestätigung vorliegen @ke-nitsch ?
Du kannst andernfalls gerne deine Daten in deinem Profil hinterlegen und mir Bescheid geben, dann schauen wir gemeinsam nach.
Lieben Gruß
Diandra S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ke-nitsch
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ke-nitsch