Sprach Nachrichten

vor 2 Jahren

Hallo, seit dem 15.03. Wurde mein Anschluß umgeszellt auf Magenta M, regio zuhause mit TV. Und seit dem funktioniert der visusl-Voice - Service nicht mehr, angeblich wird das bei dem Vertrag nicht angeboten. Warum wird mir das VOR der Umstellung nicht gesagt, auch das ich mich bei Magenta TV anmelden muss? Ich bin total enttäuscht und möchte das ganz eigentlich rückgängig machen, weil das war nicht angegeben.. 

Hochachungsvoll 

Kerstin Nitsch 

184

7

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Jahren


    @ke-nitsch  schrieb:

    Hallo, seit dem 15.03. Wurde mein Anschluß umgeszellt auf Magenta M, regio zuhause mit TV. Und seit dem funktioniert der visusl-Voice - Service nicht mehr, angeblich wird das bei dem Vertrag nicht angeboten. Warum wird mir das VOR der Umstellung nicht gesagt, auch das ich mich bei Magenta TV anmelden muss? Ich bin total enttäuscht und möchte das ganz eigentlich rückgängig machen, weil das war nicht angegeben.. 

    Hochachungsvoll 

    Kerstin Nitsch 


    Wie hieß denn der Tarif vor der Umstellung?

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Magenta zuhause s-magenta TV smart 

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    Hallo @ke-nitsch,

     

    bei MagentaZuhause Regio gibt es in der Tat die SprachBox nicht. Hier kann dann nur auf einen lokalen Anrufbeantworter oder zum Beispiel einen im Router integrierten Anrufbeantworter ausgewichen werden (Fritzboxen haben beispielsweise einen).

    Zu den Einschränkungen von MagentaZuhause Regio siehe auch hier: https://www.telekom.de/hilfe/besonderheiten-magentazuhause-regio

     

    @ke-nitsch  schrieb:
    auch das ich mich bei Magenta TV anmelden muss?

    Was genau ist damit gemeint? Bitte beschreibe das mal etwas ausführlicher.

     

    Viele Grüße

    Mikko

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Guten Tag @ke-nitsch

     

    ich freue mich, dass du den Weg in die Community gefunden hast, auch wenn du mit deinem neuen Produkt nicht glücklich bist. 

     

    Auf jeden Fall solltest du schon vor einem Wechsel über alles Informiert sein, ich bedauere sehr, dass man dich offenbar über einige Punkte im Dunkeln gelassen hat. 😥

     

    Falls die Widerrufsfrist noch nicht verstrichen ist, kannst du ganz einfach von deinem Recht auf Widerruf Gebrauch machen, in der Auftragsbestätigung zu dem Produktwechsel, stehen alle Informationen dazu. 

     

    Darüber hinaus stehe ich dir, sofern es in meiner Macht steht, mit Rat und Tat zur Seite. 

     

    Lieben Gruß

    Diandra S.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 2 Jahren

    Ich bin mir nicht sicher, ob ich noch vom Vertrag zurück treten kann, aber für mich persönlich sind das ganz klare Vertragsbestimmungen über die ich nicht unterrichtet wurde 

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hast du die Auftragsbestätigung vorliegen @ke-nitsch ? 

     

    Du kannst andernfalls gerne deine Daten in deinem Profil hinterlegen und mir Bescheid geben, dann schauen wir gemeinsam nach. 

     

    Lieben Gruß

    Diandra S.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor einem Jahr

3 Sterne Mitglied

in  

104

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

4776

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

793

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

558

0

13