Solved

Sprachbox ansagen

4 years ago

Kann man die Ansage auch pro Nummer zuweisen, wenn man mehrere hat? Ich bekomme es leider nicht hin. Ich habe mir auch die Voicemail App herunter geladen, aber da bekomme ich es auch nicht hin.

 

Vielen Dank, für die Antwort. 

304

3

    • 4 years ago

      Jenni

      Kann man die Ansage auch pro Nummer zuweisen, wenn man mehrere hat?

      Kann man die Ansage auch pro Nummer zuweisen, wenn man mehrere hat?
      Jenni
      Kann man die Ansage auch pro Nummer zuweisen, wenn man mehrere hat?

      Soweit mir bekannt ist, lassen sich keine Inklusivnutzer mehr einrichten.

      Es gibt jetzt nur noch eine gemeinsame Sprachbox für alle Rufnummern.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Über Inklusivnutzer geht das. Aber nur, wenn bereis welche im Bestand sind, da sich diese nicht mehr neu buchen lassen.

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Getrennte-SprachBox-Anrufbeantworter-SprachBox-Ansagen-mithilfe/ta-p/2744731

      0

    • 4 years ago

      Hi @jenni, wie ich sehe konnte @Mikko dir bereits die korrekte Antwort liefern, danke dafür. Fröhlich Also falls du keinen Inklusivnutzer im Bestand hast, ist das der Grund, wieso es bei dir nicht klappt. Lieben Gruß, Diandra S.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from