Gelöst
Sprachbox Ansagetext lässt sich nicht ändern
vor 7 Jahren
Hallo,
ich habe ein Problem mit der Sprachbox.
Egal welche Zahlenkombination ich eingebe, ich kann keinen eigenen Ansagetext aufsprechen.
Wenn ich die Zahlen drücke wie in der Anleitung beschrieben kommt: Die Nummer ist nicht hinterlegt.
Mit der Voice App war das kein Problem, wäre für meine Zwecke ideal, aber da da die Aktivierung fehlgeschlagen ist
und innerhalb einer Woche mein ganzes Geld bis auf 3 Cent weg war, da sie immer SMS gesendet
hat um die Registrierung abzuschließen (obwohl diese SMS nichts kosten sollen), musste ich die App
nach einem Telefonat mit einem Telekom Mitarbeiter wieder deinstallieren.
Mittlerweile bin ich echt verärgert, da ich die Sprachbox geschäftlich nutzen will und darauf angewiesen bin.
Ich hoffe mir kann jemand helfen
Liebe Grüße
Sandra
689
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
300
0
3
524
0
2
119
0
5
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo,
oh man, ich hab den Fehler gefunden.
Ich hab nicht das Telefon für den Hauptanschluss genommen, da ich da
die Sprachbox nicht nutze.
Ich hab gedacht, das ich das mit dem Telefon machen muss welche die Sprachbox nutzt.
Jetzt geht es auf jeden Fall. Das muss man ja auch wissen
Vielen Dank für deine Hilfe
Liebe Grüße
0