Gelöst

Sprachbox Ansagetext lässt sich nicht ändern

vor 7 Jahren

Hallo,

 

ich habe ein Problem mit der Sprachbox.

Egal welche Zahlenkombination ich eingebe, ich kann keinen eigenen Ansagetext aufsprechen.

Wenn ich die Zahlen drücke wie in der Anleitung beschrieben kommt: Die Nummer ist nicht hinterlegt.

 

Mit der Voice App war das kein Problem, wäre für meine Zwecke ideal, aber da da die Aktivierung fehlgeschlagen ist

und innerhalb einer Woche mein ganzes Geld bis auf 3 Cent weg war, da sie immer SMS gesendet 

hat um die Registrierung abzuschließen (obwohl diese SMS nichts kosten sollen), musste ich die App

nach einem Telefonat mit einem Telekom Mitarbeiter wieder deinstallieren.

Mittlerweile bin ich echt verärgert, da ich die Sprachbox geschäftlich nutzen will und darauf angewiesen bin.

 

Ich hoffe mir kann jemand helfen

 

Liebe Grüße

Sandra

 

682

9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo,

     

    oh man, ich hab den Fehler gefunden.

    Ich hab nicht das Telefon für den Hauptanschluss genommen, da ich da

    die Sprachbox nicht nutze.

    Ich hab gedacht, das ich das mit dem Telefon machen muss welche die Sprachbox nutzt.

    Jetzt geht es auf jeden Fall. Das muss man ja auch wissen Fröhlich

     

    Vielen Dank für deine Hilfe

     

    Liebe Grüße

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von