Gelöst

Sprachbox Ansagetext lässt sich nicht ändern

vor 7 Jahren

Hallo,

 

ich habe ein Problem mit der Sprachbox.

Egal welche Zahlenkombination ich eingebe, ich kann keinen eigenen Ansagetext aufsprechen.

Wenn ich die Zahlen drücke wie in der Anleitung beschrieben kommt: Die Nummer ist nicht hinterlegt.

 

Mit der Voice App war das kein Problem, wäre für meine Zwecke ideal, aber da da die Aktivierung fehlgeschlagen ist

und innerhalb einer Woche mein ganzes Geld bis auf 3 Cent weg war, da sie immer SMS gesendet 

hat um die Registrierung abzuschließen (obwohl diese SMS nichts kosten sollen), musste ich die App

nach einem Telefonat mit einem Telekom Mitarbeiter wieder deinstallieren.

Mittlerweile bin ich echt verärgert, da ich die Sprachbox geschäftlich nutzen will und darauf angewiesen bin.

 

Ich hoffe mir kann jemand helfen

 

Liebe Grüße

Sandra

 

689

9

    • vor 7 Jahren

      Hallo @Jochen.Mueller1972,

       

      hast du es hier einmal versucht unter Begrüßung ändern?

      Sprachboxeinstellungen: https://telefoniecenter.t-online.de/fcc

       

      Sprachbox.png

       

      Gruß Gurke

      7

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Ich habs mit und ohne Lautsprecher probiert. 

      immer mit demselben Ergebnis.

      Bei mir geht es nicht

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo,

       

      oh man, ich hab den Fehler gefunden.

      Ich hab nicht das Telefon für den Hauptanschluss genommen, da ich da

      die Sprachbox nicht nutze.

      Ich hab gedacht, das ich das mit dem Telefon machen muss welche die Sprachbox nutzt.

      Jetzt geht es auf jeden Fall. Das muss man ja auch wissen Fröhlich

       

      Vielen Dank für deine Hilfe

       

      Liebe Grüße

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Jochen.Mueller1972,

       

      kleiner Fehler, große Wirkung.  Überrascht

      Super das jetzt alles in Ordnung ist. Fröhlich

       

      VG Gurke

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo,

       

      oh man, ich hab den Fehler gefunden.

      Ich hab nicht das Telefon für den Hauptanschluss genommen, da ich da

      die Sprachbox nicht nutze.

      Ich hab gedacht, das ich das mit dem Telefon machen muss welche die Sprachbox nutzt.

      Jetzt geht es auf jeden Fall. Das muss man ja auch wissen Fröhlich

       

      Vielen Dank für deine Hilfe

       

      Liebe Grüße

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von