Gelöst
Sprachbox anwaehlen - Anruf wird sofort beendet
vor 3 Jahren
Moin,
ich will die Spachbox nutzen und sehe auch einen Link in der Kundenverwaltung, klicke ich drauf, komme ich zu t-online ins Mailpostfach.
Wo und wie kann ich die Sprachbox aktivieren und einrichten?
Wenn ich die Nummer waehle 0800 33 02424, vom betreffendem Anschluss, kommt soofrt: Anruf beendet.
788
0
23
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1053
0
3
479
0
1
Gelöst
814
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
964
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
OK, also folgender Stand, lt. Recherche und dann auch Telekom, beim DautschlandLan-SIP-Tunk ist keine Sprachbox dabei bzw. moeglich.
Loesung in diesem Fall:
Voicemail-App installiert, eine MSN vom privaten Anschluss, die nicht genutzt wird, hier die Sprtachbox aktiviert, besprochen mit Firmenandage und dann Rufumleitung der Firmennummer auf die private MSN, die nicht genutzt wird.
Dankeschoen
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
doch schon,
aber die Sprachbox kann ich von ueberall erreichen und konfigurieren ... dies ist in Zeiten von HomeOffice ein Riesenvorteil, ohne, muss ich in die Firma fahren ...
erledigt
0
0