Sprachbox ausschalten

vor 2 Jahren

Moin zusammen,

ich habe einen neuen Anschluß bei der Telekom. Jetzt meldet sich die Sprachbox sofort bei jedem Anruf.

Wie kann ich sie deaktieren oder ausschalten?

Der Anleitung bin ich erfolglos nachgegangen.

1414

30

  • Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Möglichkeit 1 habe ich ohne Erfolg probiert.

     

    Bei Möglichkeit 2 wird mir angesagt, dass gar keine Box aktiviert ist.

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Jahren

    @Heiko Hölli 

     

    W e  l  c h   e    Anleitung? - Diejenige für das "telefonische Handling"?

     

    Wurde die Sprachbox auch von dem Anschluß angerufen, für den sie aktiviert ist?

     

    Welches Telefon wird eingesetzt? - Manche Telefone sind  n i c h t  dafür geeignet, per Tastendruck

    den nötigen "Befehl" zu übermitteln.

     

    Zweite Möglichkeit

     

    Falls eine Fritzbox verwendet wird, muss u. U. eine bestimmte Option aktiviert werden.

    20

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @Heiko Hölli 

     

    Ich habe den Eindruck, dass die FB 7490 überhaupt noch nicht "erforscht" wurde -

    ich empfehle dringend, hier mal reinzuschauen:

     

    https://assets.avm.de/files/docs/fritzbox/fritzbox-7490/fritzbox-7490_man_de_DE.pdf

     

    Zusätzlich ist in der FB auch eine hervorragende Suchfunktion hinterlegt.

     

    Wurde die FB auch auf den neuesten Fimwarestand gebracht?

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

12627

5

3

Starter*in

in  

35877

0

19

3 Sterne Mitglied

in  

2848

0

2