Gelöst

Sprachbox ausschalten

vor 2 Jahren

Moin zusammen,

ich habe einen neuen Anschluß bei der Telekom. Jetzt meldet sich die Sprachbox sofort bei jedem Anruf.

Wie kann ich sie deaktieren oder ausschalten?

Der Anleitung bin ich erfolglos nachgegangen.

1424

31

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    @Heiko Hölli 

     

    Wenn die Telefonie noch nicht eingerichtet ist, kann das auch nicht funktionieren.

     

    Unter Abschnitt 4 ist genau beschrieben, wie das funktioniert:

     

    https://avm.de/service/wissensdatenbank/dok/FRITZ-Box-7490/1339_FRITZ-Box-am-Telekom-DSL-Anschluss-einrichten/

     

    Wahlweise kann der in die Fritzbox integrierte Assistenz verwendet werden...das geht schneller u. einfacher...

     

    Wohlgemerkt: Bei einem Anbieterwechsel kann man "nichts lassen, wie es war"...jeder Provider hat andere Zugangs-

                                und Telefoniedaten u. verlangt eine andere Routerkonfiguration.

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von