Sprachbox - Benachrichtigungen werden automatisch gelöscht

vor 4 Jahren

Hallo, 

 

wenn unsere Sprachbox angerufen wird, erhalte ich in der App eine Benachrichtigung, dass es neue Nachrichten gibt. Wenn ich dann jedoch in die App gehe, ist dort keine Benachrichtigung und keine Nachricht. Diese werden immer sofort gelöscht.

 

Auch die E-Mail Benachrichtigung mit der Voicemail wird direkt gelöscht. Ich finde diese Nachricht dann in meinem Papierkorb. Kennt das jemand? Woran kann es liegen? Es ist keine Regel hinterlegt, die die E-Mail direkt in den Papierkorb verschiebt. 

3AE047F3-D827-4BD2-B2E3-1FCDAC0AE86D.jpeg

202

7

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Guten Tag! @Ric79

    Wurde die App bereits einmal komplett neu eingerichtet?

    Mit freundlichen Grüßen
    Luca Br.

    6

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Ric79 ich hoffe die Kollegen haben eine Idee und können weiterhelfen. Gerne hier dann noch eine Rückmeldung geben. Wenn auch die Kollegen nicht weiterhelfen können, dann schaue ich gerne, ob ich noch einen Ansprechpartner finde, damit wir hier eine Lösung bekommen.

    Gruß
    André A.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

476

0

6

1 Sterne Mitglied

in  

290

0

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3012

0

4

Gelöst

1 Stern Mitgestalter*in

in  

894

0

4