Sprachbox - Benachrichtigungen werden automatisch gelöscht

vor 5 Jahren

Hallo, 

 

wenn unsere Sprachbox angerufen wird, erhalte ich in der App eine Benachrichtigung, dass es neue Nachrichten gibt. Wenn ich dann jedoch in die App gehe, ist dort keine Benachrichtigung und keine Nachricht. Diese werden immer sofort gelöscht.

 

Auch die E-Mail Benachrichtigung mit der Voicemail wird direkt gelöscht. Ich finde diese Nachricht dann in meinem Papierkorb. Kennt das jemand? Woran kann es liegen? Es ist keine Regel hinterlegt, die die E-Mail direkt in den Papierkorb verschiebt. 

217

7

    • vor 5 Jahren

      Guten Tag! @Ric79

      Wurde die App bereits einmal komplett neu eingerichtet?

      Mit freundlichen Grüßen
      Luca Br.

      6

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Ric79 das hört sich für mich sehr merkwürdig an. Aktuell habe ich auch keine Idee, woran das liegen könnte. Haben Sie schon direkt Kontakt zu den Service Kollegen der Sprachbox gehabt? Die Kollegen sind telefonisch unter 0800 33 04747 oder per Kontaktformular zu erreichen https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/nutzung-sprachbox-voicemail?samChecked=true

      Gruß
      André A.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Noch nicht, aber danke für den Tipp. Werde da morgen mal anrufen. 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Ric79 ich hoffe die Kollegen haben eine Idee und können weiterhelfen. Gerne hier dann noch eine Rückmeldung geben. Wenn auch die Kollegen nicht weiterhelfen können, dann schaue ich gerne, ob ich noch einen Ansprechpartner finde, damit wir hier eine Lösung bekommen.

      Gruß
      André A.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    495

    0

    6

    in  

    293

    0

    6

    Gelöst

    in  

    916

    0

    5

    Gelöst

    in  

    3022

    0

    4