Solved
Sprachbox - falsche Reihenfolge
1 year ago
Die Telekom Sprachbox nervt. Völlig unverständlich ist, warum zuerst mit den alten anstatt mit den neuen Nachrichten begonnen wird. Wenn ich eine Zeit lang nicht da war, muss ich mir zuerst die 10 alten Nachrichten anhören, bei denen oft noch nicht einmal etwas aufgesprochen wurde. Gibt es eine Möglichkeit, die Box so zu programmieren, dass sie immer zuerst mit der neuesten anstatt mit der ältesten Nachricht startet?
190
0
10
Accepted Solutions
All Answers (10)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
415
0
3
Solved
415
0
2
5 years ago
360
0
2
112
0
2
5 years ago
2626
0
2
Accepted Solution
teezeh
accepted by
Carolin L.
1 year ago
Die Telekom Sprachbox nervt.
Einfach über die Voicemail-App abhören. Da kannst du jede Nachricht direkt anwählen. Funktioniert außerdem überall.
Viele Grüße
Thomas
4
4
Load 1 older comment
Carolin L.
Telekom hilft Team
Answer
from
teezeh
1 year ago
Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Godfather1.
Du hast bereits viele tolle Tipps und Hinweise bekommen können.
Mein Favorit ist die Voicemail App.
Übersichtlich, einfach und gut strukturiert.
Probiere es gerne einmal aus.
In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen schönen und erfolgreichen Abend.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
Oliver Schwickert
Answer
from
teezeh
1 year ago
Warum antwortest du auf meine Antwort?
Jaja, die meisten (wenn nicht alle) des Telekom-hilft-Teams machen das einfach so, ich weiß.
0
Carolin L.
Telekom hilft Team
Answer
from
teezeh
1 year ago
Wir arbeiten über ein anderes System im Hintergrund, @O. R. S.
Deshalb macht es den Anschein, als ob ich auf deine Nachricht antworten würde.
Eigentlich sollte die Nachricht aber direkt an den TE gehen.
Ich bitte um Verzeihung für die Verwirrung.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
Unlogged in user
Answer
from
teezeh