Gelöst
Sprachbox - falsche Reihenfolge
vor einem Jahr
Die Telekom Sprachbox nervt. Völlig unverständlich ist, warum zuerst mit den alten anstatt mit den neuen Nachrichten begonnen wird. Wenn ich eine Zeit lang nicht da war, muss ich mir zuerst die 10 alten Nachrichten anhören, bei denen oft noch nicht einmal etwas aufgesprochen wurde. Gibt es eine Möglichkeit, die Box so zu programmieren, dass sie immer zuerst mit der neuesten anstatt mit der ältesten Nachricht startet?
195
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
430
0
3
Gelöst
427
0
2
vor 6 Jahren
365
0
2
vor 5 Jahren
2670
0
2
116
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Die Telekom Sprachbox nervt.
Einfach über die Voicemail-App abhören. Da kannst du jede Nachricht direkt anwählen. Funktioniert außerdem überall.
Viele Grüße
Thomas
4
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Godfather1.
Du hast bereits viele tolle Tipps und Hinweise bekommen können.
Mein Favorit ist die Voicemail App.
Übersichtlich, einfach und gut strukturiert.
Probiere es gerne einmal aus.
In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen schönen und erfolgreichen Abend.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
Antwort
von
vor einem Jahr
Warum antwortest du auf meine Antwort?
Jaja, die meisten (wenn nicht alle) des Telekom-hilft-Teams machen das einfach so, ich weiß.
0
Antwort
von
vor einem Jahr
Wir arbeiten über ein anderes System im Hintergrund, @O. R. S.
Deshalb macht es den Anschein, als ob ich auf deine Nachricht antworten würde.
Eigentlich sollte die Nachricht aber direkt an den TE gehen.
Ich bitte um Verzeihung für die Verwirrung.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von