Solved

Sprachbox - falsche Reihenfolge

1 year ago

Die Telekom Sprachbox nervt. Völlig unverständlich ist, warum zuerst mit den alten anstatt mit den neuen Nachrichten begonnen wird. Wenn ich eine Zeit lang nicht da war, muss ich mir zuerst die 10 alten Nachrichten anhören, bei denen oft noch nicht einmal etwas aufgesprochen wurde. Gibt es eine Möglichkeit, die Box so zu programmieren, dass sie immer zuerst mit der neuesten anstatt mit der ältesten Nachricht startet?

190

10

  • Accepted Solution

    accepted by

    1 year ago

    Godfather1

    Die Telekom Sprachbox nervt.

    Die Telekom Sprachbox nervt.
    Godfather1
    Die Telekom Sprachbox nervt.

    Einfach über die Voicemail-App abhören. Da kannst du jede Nachricht direkt anwählen. Funktioniert außerdem überall.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    4

    Answer

    from

    1 year ago

    Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Godfather1

     

    Du hast bereits viele tolle Tipps und Hinweise bekommen können. 

    Mein Favorit ist die Voicemail App. 

    Übersichtlich, einfach und gut strukturiert. 

    Probiere es gerne einmal aus. Überglücklich 

     

    In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen schönen und erfolgreichen Abend. 

     

    Freundliche Grüße 

    Carolin L. 

    Answer

    from

    1 year ago

    Warum antwortest du auf meine Antwort?

     

    Jaja, die meisten (wenn nicht alle) des Telekom-hilft-Teams machen das einfach so, ich weiß.

     

     

    Answer

    from

    1 year ago

    Wir arbeiten über ein anderes System im Hintergrund, @O. R. S. 

     

    Deshalb macht es den Anschein, als ob ich auf deine Nachricht antworten würde. 

    Eigentlich sollte die Nachricht aber direkt an den TE gehen. 

    Ich bitte um Verzeihung für die Verwirrung. Zwinkernd 

     

    Freundliche Grüße

    Carolin L. 

    Unlogged in user

    Answer

    from