Gelöst
Sprachbox - falsche Reihenfolge
vor 11 Monaten
Die Telekom Sprachbox nervt. Völlig unverständlich ist, warum zuerst mit den alten anstatt mit den neuen Nachrichten begonnen wird. Wenn ich eine Zeit lang nicht da war, muss ich mir zuerst die 10 alten Nachrichten anhören, bei denen oft noch nicht einmal etwas aufgesprochen wurde. Gibt es eine Möglichkeit, die Box so zu programmieren, dass sie immer zuerst mit der neuesten anstatt mit der ältesten Nachricht startet?
185
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
397
0
3
Gelöst
405
0
2
vor 5 Jahren
354
0
2
109
0
2
vor 5 Jahren
2560
0
2
Akzeptierte Lösung
teezeh
akzeptiert von
Carolin L.
vor 11 Monaten
Die Telekom Sprachbox nervt.
Einfach über die Voicemail-App abhören. Da kannst du jede Nachricht direkt anwählen. Funktioniert außerdem überall.
Viele Grüße
Thomas
4
4
Ältere Kommentare anzeigen
Carolin L.
Telekom hilft Team
Antwort
von
teezeh
vor 11 Monaten
Wir arbeiten über ein anderes System im Hintergrund, @O. R. S.
Deshalb macht es den Anschein, als ob ich auf deine Nachricht antworten würde.
Eigentlich sollte die Nachricht aber direkt an den TE gehen.
Ich bitte um Verzeihung für die Verwirrung.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh