Gelöst
Sprachbox funtioniert nicht wegen falsche PIN?
vor 4 Jahren
Hallo,
seit heute funktioniert mein Sprachbox mit der Telefonnummer 08003302424 leider nicht, vermutlich wegen zu viele falsche PIN -Eingabe.
Die 08003302424 wird bei den Sprachbox team vertrieb weitergeleitet und
sie haben mir der 08003304747 Sprachbox team technische support empfohlen,
aber leider wird immer wieder nach Sprachbox team vertrieb weitergeleitet.
Bitte, hat jemand eine Idee, wie meinen Sprachbox wieder aktivieren könnte? Damit es wieder normal funktioniert.
Vielen Dank.
397
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
404
0
1
109
0
2
Akzeptierte Lösung
Strausenmaker
akzeptiert von
tcom_user
vor 4 Jahren
Nach 24 Stunden wird die automatisch entsperrt. Würde es dann einfach nochmal versuchen, wenn du telefonisch nicht durch kommst.
Vg
4
1
tcom_user
Antwort
von
Strausenmaker
vor 4 Jahren
Das wäre toll, dann warte ich noch ein bisschen.
Vielen Dank.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Strausenmaker
Akzeptierte Lösung
zimso
akzeptiert von
tcom_user
vor 4 Jahren
Hallo @Strausenmaker ,
bitte mal hier schauen:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/telefonieren-einstellungen/sprachbox/sprachbox-standard-universal/sprachbox-pin-vergessen-oder-falsch-eingegeben
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
tcom_user
Antwort
von
zimso
vor 4 Jahren
Vielen Dank zusammen!
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
zimso
Akzeptierte Lösung
tcom_user
akzeptiert von
Jacqueline G.
vor 4 Jahren
Vielen Dank zusammen!
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
tcom_user