Gelöst
Sprachbox funktioniert nicht richtig
vor 7 Jahren
Ich habe heute festgestellt, dass die Sprachbox nicht mehr richtig funktioniert. Ich habe es gemerkt, als meine Mutter mir sagte, dass meine Sprachbox nicht mehr anspringt.
Also habe ich es getestet und mich mit dem Handy auf dem Festnetzanschluss angerufen. Folgendes passiert dann:
Es klingelt. Soll es ja auch. Nach der eingestellten Zeit von 35 Sekunden hört der Anruf auf und wird aber beendet statt auf die Sprachbox umzuleiten.
Höre ich dann die Sprachbox ab, wird ein Anrufer angezeigt (also quasi mein Handy), aber es wurde keine Nachricht hinterlassen. Am Handy habe ich allerdings keine Sprachbox-Ansage gehört. Es hatte einfach den Anruf beendet und mehr ist nicht passiert.
An was kann es denn liegen? In den Einstellungen der Sprachbox ist alles korrekt eingestellt. Sowohl im Telefoniecenter, als auch in der Android-Voicemail-App. Habs grad nochmal kontrolliert.
4229
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
114
0
2
178
0
2
vor 5 Jahren
484
2
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
das ist wirklich ein Fall für meine Kollegen vom Sprachbox Team. Bitte dort einmal anrufen.
Viele Grüße
Heike J.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Ich habe telefonisch die Auskunft erhalten, dass das Problem bei der Telekom liegt und nur das Netz von O2 und Eplus betrifft.
Am 01.05.2018 soll es ein Update der Telekom geben, welches das Problem löst.
0