Gelöst
Sprachbox funktioniert nicht richtig
vor 7 Jahren
Ich habe heute festgestellt, dass die Sprachbox nicht mehr richtig funktioniert. Ich habe es gemerkt, als meine Mutter mir sagte, dass meine Sprachbox nicht mehr anspringt.
Also habe ich es getestet und mich mit dem Handy auf dem Festnetzanschluss angerufen. Folgendes passiert dann:
Es klingelt. Soll es ja auch. Nach der eingestellten Zeit von 35 Sekunden hört der Anruf auf und wird aber beendet statt auf die Sprachbox umzuleiten.
Höre ich dann die Sprachbox ab, wird ein Anrufer angezeigt (also quasi mein Handy), aber es wurde keine Nachricht hinterlassen. Am Handy habe ich allerdings keine Sprachbox-Ansage gehört. Es hatte einfach den Anruf beendet und mehr ist nicht passiert.
An was kann es denn liegen? In den Einstellungen der Sprachbox ist alles korrekt eingestellt. Sowohl im Telefoniecenter, als auch in der Android-Voicemail-App. Habs grad nochmal kontrolliert.
4210
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
128
0
2
109
0
2
176
0
2
vor 4 Jahren
1199
0
1
Akzeptierte Lösung
Heike B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Heike B.
vor 7 Jahren
das ist wirklich ein Fall für meine Kollegen vom Sprachbox Team. Bitte dort einmal anrufen.
Viele Grüße
Heike J.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Heike B.
Akzeptierte Lösung
marcelm1987
akzeptiert von
Ina B.
vor 7 Jahren
Ich habe telefonisch die Auskunft erhalten, dass das Problem bei der Telekom liegt und nur das Netz von O2 und Eplus betrifft.
Am 01.05.2018 soll es ein Update der Telekom geben, welches das Problem löst.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
marcelm1987