Gelöst
Sprachbox geht, sendet Email bei Nachricht, aber bei Anruf auf 0800 33 02424 kommt "Keine Nachrichten"
vor 7 Jahren
Hallo Zusammen!
Wie oben geschrieben: Sprachbox nimmt Sprachnachricht auf, und sendet dann eine Mail.
Rufe ich die 0800 33 02424 an, kommt "Keine Nachrichten".
Im Kundencenter kann unter Telefonieeinstellungen nichts verändert werden - es kommt immer ein leeres Fenster.
Weiß jemand wie ich die Mailbenachrichtigung los werden kann und die Sprachnachrichten wieder per 0800 ... abrufen kann?
---------------
Magenta Zuhause M / VoIP Basis
Telefoniecenter leeres Fenster.jpg
466
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
80
0
2
vor einem Jahr
215
0
5
456
0
3
1862
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 7 Jahren
@Heizölkocher
Das Telefoniecenter erreichst du unter Telekom.de/telefoniecenter
Du hast eine E-Mail Weiterleitung oder eine Sortierregel im Email Center festgelegt?
Du kannst die Nachrichten nur bei der Sprachbox telefonisch abhören, wenn diese im Sprachboxordner im Email Center bleiben.
3
von
vor 7 Jahren
@Heizölkocher Das Telefoniecenter erreichst du unter Telekom.de/telefoniecenter
@Heizölkocher
Das Telefoniecenter erreichst du unter Telekom.de/telefoniecenter
Genau das geht nicht: es erscheint ein leeres Fenster (siehe Dateianhanf vom ersten Post).
0
von
vor 7 Jahren
meldest du dich mit den richtigen Zugangsdaten (mit dem Anschluss verbundene Mailadressr) an?
Geht's hierüber?
https://telekom.de/telefoniecenter
Teste ggf. mal ein anderes Gerät oder einen anderen Browser.
0
von
vor 7 Jahren
Das wäre ein denkbarer Fehler - muss ich klären!
Es gibt da nämlich zwei Zugangsnummern . . .
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
meldest du dich mit den richtigen Zugangsdaten (mit dem Anschluss verbundene Mailadressr) an?
Geht's hierüber?
https://telekom.de/telefoniecenter
Teste ggf. mal ein anderes Gerät oder einen anderen Browser.
0
0
vor 7 Jahren
wie sieht es aus? Konnte geklärt werden, ob die richtigen Zugangsdaten genutzt wurden?
Viele Grüße Türkan Ü.
0
1
von
vor 7 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von