Solved
Sprachbox geht, sendet Email bei Nachricht, aber bei Anruf auf 0800 33 02424 kommt "Keine Nachrichten"
6 years ago
Hallo Zusammen!
Wie oben geschrieben: Sprachbox nimmt Sprachnachricht auf, und sendet dann eine Mail.
Rufe ich die 0800 33 02424 an, kommt "Keine Nachrichten".
Im Kundencenter kann unter Telefonieeinstellungen nichts verändert werden - es kommt immer ein leeres Fenster.
Weiß jemand wie ich die Mailbenachrichtigung los werden kann und die Sprachnachrichten wieder per 0800 ... abrufen kann?
---------------
Magenta Zuhause M / VoIP Basis
Telefoniecenter leeres Fenster.jpg
466
0
7
This could help you too
77
0
2
212
0
5
Solved
451
0
3
Solved
1783
0
5
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
@Heizölkocher
Das Telefoniecenter erreichst du unter Telekom.de/telefoniecenter
Du hast eine E-Mail Weiterleitung oder eine Sortierregel im Email Center festgelegt?
Du kannst die Nachrichten nur bei der Sprachbox telefonisch abhören, wenn diese im Sprachboxordner im Email Center bleiben.
3
from
6 years ago
@Heizölkocher Das Telefoniecenter erreichst du unter Telekom.de/telefoniecenter
@Heizölkocher
Das Telefoniecenter erreichst du unter Telekom.de/telefoniecenter
Genau das geht nicht: es erscheint ein leeres Fenster (siehe Dateianhanf vom ersten Post).
0
from
6 years ago
meldest du dich mit den richtigen Zugangsdaten (mit dem Anschluss verbundene Mailadressr) an?
Geht's hierüber?
https://telekom.de/telefoniecenter
Teste ggf. mal ein anderes Gerät oder einen anderen Browser.
0
from
6 years ago
Das wäre ein denkbarer Fehler - muss ich klären!
Es gibt da nämlich zwei Zugangsnummern . . .
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
meldest du dich mit den richtigen Zugangsdaten (mit dem Anschluss verbundene Mailadressr) an?
Geht's hierüber?
https://telekom.de/telefoniecenter
Teste ggf. mal ein anderes Gerät oder einen anderen Browser.
0
0
6 years ago
wie sieht es aus? Konnte geklärt werden, ob die richtigen Zugangsdaten genutzt wurden?
Viele Grüße Türkan Ü.
0
1
from
6 years ago
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from