Sprachbox geht sofort bei jedem Anruf an.

vor 8 Jahren

Seit 14 Tagen gehen alle eingehende Anrufe auch die Sprachbox.

Mein Telefon klingelt gar nicht mehr.

Die Sprachbox ist richtig eingerichtet.

Woran kann es liegen.

Telekom weiss es nicht.

 

12840

8

    • vor 8 Jahren

      Ist Dein Anschluss richtig eingerichtet?

      Funktioniert sonst alles?

      Wurdest auf IP umgestellt, falls ja kann es sein das der Auftrag nicht richtig portiert wurde.

      Der AB kommt meist sofort wenn der Anschluss nicht erreichbar ist.

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      bis vor 14 Tagen hat alles funktioniert.

      wo muß der Anschluß denn angemeldet sein.

      Ich kann problemlos raus telefonieren, nur die eingehenden Anrufe gehen sofort auf die Box.

      Wenn ich die Box deaktiviere, dann ist der Anschluß besetzt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Jahren

      Hallo @ursula-haas,

      Sie sprechen von der Sprachbox (Festnetz) haben ihr Anliegen aber im Bereich Mobilfunk geschrieben. Daher frag ich mal zur Sicherheit nach, geht es um den Festnetzanschluss oder Ihren Mobilfunkvertrag?

      Viele Grüße
      Michael

      5

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @ursula-haas,

      ich vermute, dass ein Problem mit den Einstellungen im Router oder im Telefoniecenter ursächlich ist. Wenn Sie Ihre Kundennummer in Ihren Profildaten http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegen und mir anschließend kurz Bescheid geben, dann schaue ich mir das mal genauer an.

      Viele Grüße Inga Kristina J.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Vielen dank Inga. Ich habe das Problem mit zwei netten Herren der Telekom gelöst.  Der Router war Schuld und Windows 10 hat mich an der neuen Einrichtung des Routers gehindert. Ich bedanke mich bei den netten Herrn noch einmal ganz herzlich.

      Ursula H. und bei Dir für die agebotene Hilfe.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @ursula-haas,

      super, vielen lieben Dank für die Rückmeldung. Ich freue mich, dass der Fehler schon gefunden wurde!
      Fröhlich

      Viele Grüße Inga Kristina J.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von