Solved
Sprachbox mit Inklusivnutzern funktioniert nicht mehr - eigene Ansage je Nummer
2 months ago
Guten Tag,
ich habe in meinem Vertrag verschiedene Rufnummern. Um für jede Rufnummer eine eigene Sprachbox-Ansage hinzufügen zu können, musste ich vor einigen Jahren Inklusivnutzer einrichten. Mit diesen Inklusivnutzern konnte ich mich separat in die Voicemail-App einloggen und für jede Rufnummer eine eigene Ansage in der Sprachbox erstellen.
Seit einiger Zeit kann ich mich nicht mehr in der Voicemail-App mit den Inklusivnutzern einloggen. Der Login funktioniert nur noch mit dem Hauptnutzer und zeigt alle Rufnummern an.
Wie kann ich meine Inklusivnutzer verwenden?
Alternative: Wie kann ich die Sprachbox mit verschiedenen Ansagen nutzen?
Grüße
Alex
44
6
This could help you too
Solved
3 years ago
261
0
2
2 months ago
Hallo @Alex_RD ,
wenn der Login mit den Inklusivnutzern in der Voicemail App nicht mehr funktioniert, solltest du dich mit dem Hauptnutzer einloggen und die Rufnummern verwalten.
Für weitere Unterstützung kannst du auch die Hilfe- und Service-Seite zur SprachBox IP besuchen. :)
Liebe Grüße
Anna
1
Answer
from
2 months ago
Nachdem was ich bisher gelesen habe, wurden die Inklusivnutzer komplett abgeschafft. Demnach funktioniert der Login in die Inklusivnutzer auch nicht mehr.
Unlogged in user
Answer
from
2 months ago
Die Funktion wurde vor längerer Zeit deaktiviert seitens der Telekom. Dazu wurde jeder per Email vorher informiert.
0
Accepted Solution
accepted by
2 months ago
Alternative: Wie kann ich die Sprachbox mit verschiedenen Ansagen nutzen?
Guten Tag,
ich habe in meinem Vertrag verschiedene Rufnummern. Um für jede Rufnummer eine eigene Sprachbox-Ansage hinzufügen zu können, musste ich vor einigen Jahren Inklusivnutzer einrichten. Mit diesen Inklusivnutzern konnte ich mich separat in die Voicemail-App einloggen und für jede Rufnummer eine eigene Ansage in der Sprachbox erstellen.
Seit einiger Zeit kann ich mich nicht mehr in der Voicemail-App mit den Inklusivnutzern einloggen. Der Login funktioniert nur noch mit dem Hauptnutzer und zeigt alle Rufnummern an.
Wie kann ich meine Inklusivnutzer verwenden?
Alternative: Wie kann ich die Sprachbox mit verschiedenen Ansagen nutzen?
Grüße
Alex
Das geht gar nicht (mehr). Du könntest dir eine Fritzbox zulegen, die kann AB / Ansage je Rufnummer verwalten. Allerdings kannst du dann die Voicemail-App natürlich nicht mehr nutzen. Es gibt von AVM aber immerhin die MyFritz-App -> https://avm.de/produkte/apps/myfritzapp/
Viele Grüße
Thomas
2
Answer
from
2 months ago
Danke, habe ich nun so auch vom technischen Support erfahren.
Sehr schade, die Inklusivnutzer waren eine tolle Möglichkeit um je Rufnummer eine eigene Ansage zu nutzen und über die Voicemail-App zu bedienen.
Danke für den Tipp mit der Fritzbox!
Answer
from
2 months ago
Guten Morgen @Alex_RD,
vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast und uns hier informierst, was du vom technischen Support erfahren hast. Es ist wirklich schade, dass es die Option mit den Inklusivnutzern und der Voicemail-App nicht mehr gibt. Zum Glück gibt es noch die Option mit der FRITZ!Box. Danke @teezeh für den Tipp.
Solltest du weitere Anliegen haben oder Fragen, melde dich gern jederzeit bei uns hier in der Community.
Beste Grüße
Tanja
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from