Solved
Sprachbox mit Inklusivnutzern funktioniert nicht mehr - eigene Ansage je Nummer
4 months ago
Guten Tag,
ich habe in meinem Vertrag verschiedene Rufnummern. Um für jede Rufnummer eine eigene Sprachbox-Ansage hinzufügen zu können, musste ich vor einigen Jahren Inklusivnutzer einrichten. Mit diesen Inklusivnutzern konnte ich mich separat in die Voicemail-App einloggen und für jede Rufnummer eine eigene Ansage in der Sprachbox erstellen.
Seit einiger Zeit kann ich mich nicht mehr in der Voicemail-App mit den Inklusivnutzern einloggen. Der Login funktioniert nur noch mit dem Hauptnutzer und zeigt alle Rufnummern an.
Wie kann ich meine Inklusivnutzer verwenden?
Alternative: Wie kann ich die Sprachbox mit verschiedenen Ansagen nutzen?
Grüße
Alex
52
6
This could help you too
3 years ago
265
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.