Gelöst

Sprachbox nimmt nicht auf

vor 8 Jahren

Anrufende hören nach ca 2 sek einen kurzen Ton, der sich alle ca 3-5 sik wideholt.
Beim Abhören ist nur ein kurzes Atemgeräusch zu hören.
Könnte sein, dass die Aufnahme gleich am Anfang abbricht.

713

0

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Sprachbox2017,

       

      wenn ich mich richtig erinnere, wird die Sprachbox beim Wechsel von analog/ISDN auf IP gelöscht und neu angelegt. Hast du deine Sprachbox nach dem Wechsel schon neu eingerichtet? Eventuell ging auch beim Wechsel auf die IP-Technik etwas beim Einrichten der Sprachbox schief. Früher gab es mal unter der 0800 330 4747 ein spezielles Sprachbox-Team. Keine Ahnung, ob es das immer noch gibt. Versuch es einfach mal. Vielleicht kann man dir dort weiterhelfen.

       

      Liebe Grüße

       

      Lutz

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo Nadine H.
      jetzt tut's endlich wieder Fröhlich
      Für alle anderen: Es hatte mit der IP Umstellung zu tun.
      Aufgrund des persönlichen Ansagetextes ging da was daneben...
      Musste neuen Text sprechen.

      Nummer 0800 330 4747  (Sprachbox-Team) konnte weiterhelfen
      Wäre günstig, wenn diese Nr im persönlichen User-Menu zu finden
      wäre.
      schöne Grüße
      an alle, die geholfen haben

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    4901

    0

    2

    Gelöst

    in  

    11913

    0

    3

    in  

    67

    0

    2

    in  

    363

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...