Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
MR 400 nimmt nicht auf
vor 8 Jahren
Mein MR 400 (eine Woche alt) nimmt weder geplante, noch Sofortaufnahmen auf. Er zeigt geplante Aufnahmen an, nimmt sie aber nicht auf. Beim Drücken des Aufgnahmeknopfes erscheint die Meldung, dass auf dem Media Receiver aufgenommen wird. Es leutet aber keine Aufnahmeanzeige im Display und es ist keine Aufnahme auf der Festplatte vorhanden.
Alle Einstellungen wurden bereits mit einem Telekommitarbeiter abgestimmt und für korrekt erachtet. Kann mir viellleicht jemand weiterhelfen?
11875
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Jahren
1236
0
3
vor 7 Jahren
826
0
2
vor 7 Jahren
732
0
3
264
0
2
Akzeptierte Lösung
Ingo F.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Ingo F.
vor 8 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Gehen Sie bitte wie von @Lerni beschrieben vor, aber nur an Ihrem eigenen Anschluß, wenn dieser wieder voll funktionsfähig ist. Sollte es dann noch immer nicht mit den Aufnahmen funktionieren, einfach wieder hier melden.
Gruß,
Ingo F.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Ingo F.
Antwort
von
Ingo F.
vor 8 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung, es freut mich, dass es jetzt funktioniert.
Weiterhin viel Spaß mit Ihrem Entertain Anschluss.
Gruß,
Ingo F.
0