Gelöst

MR 400 nimmt nicht auf

vor 8 Jahren

Mein MR 400 (eine Woche alt) nimmt weder geplante, noch Sofortaufnahmen auf. Er zeigt geplante Aufnahmen an, nimmt sie aber nicht auf. Beim Drücken des Aufgnahmeknopfes erscheint die Meldung, dass auf dem Media Receiver aufgenommen wird. Es leutet aber keine Aufnahmeanzeige im Display und es ist keine Aufnahme auf der Festplatte vorhanden.

Alle Einstellungen wurden bereits mit einem Telekommitarbeiter abgestimmt und für korrekt erachtet. Kann mir viellleicht jemand weiterhelfen?

11875

10

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Hallo @stark-salzgitter,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Gehen Sie bitte wie von @Lerni beschrieben vor, aber nur an Ihrem eigenen Anschluß, wenn dieser wieder voll funktionsfähig ist. Sollte es dann noch immer nicht mit den Aufnahmen funktionieren, einfach wieder hier melden.

    Gruß,
    Ingo F.

    2

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    Hallo @stark-salzgitter,

    vielen Dank für die Rückmeldung, es freut mich, dass es jetzt funktioniert.

    Weiterhin viel Spaß mit Ihrem Entertain Anschluss.

    Gruß,
    Ingo F.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1595

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

1236

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

826

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

732

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

264

0

2