Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
MR 400 nimmt nicht auf
vor 8 Jahren
Hallo,
ich habe seit einiger Zeit Schwierigkeiten mit dem MR 400. Ab und zu hat Time Shift nicht funktioniert, weil das Gerät den Haupt-Receiver nicht gefunden hat, obwohl ich nur ein Gerät verwende und dies der Haupt-Receiver sein sollte. Das Einschalten aus dem Energiesparmodus dauert recht lang und das Umschalten ins Home Menü auch.
Neuerdings nimmt das Gerät nicht mehr auf. Die Aufnahme erscheint zwar unter meinen Inhalten, aber wenn ich die Aufnahme abspiele, ist die Aufzeichnung nur wenige Sekunden bis Minuten lang.
Ich habe alle Aufnahmen und die geplanten Aufnahmen gelöscht. Ich habe das Gerät über das Systemmenü zurückgesetzt und anschließend auch komplett zurückgesetzt, d.h. die Software neu installieren lassen.
Woran kann es jetzt noch liegen?
Viele Grüße,
S. Perschke
1236
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Jahren
11875
0
3
vor 7 Jahren
826
0
2
vor 7 Jahren
732
0
3
264
0
2
alter sachse
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 8 Jahren
Wie ist der denn MR mit dem Router verbunden ??
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
alter sachse
Antwort
von
alter sachse
vor 8 Jahren
Schau Mal hier herein:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/EntertainTV-neu-Liste-funktionierender-Kombinationen-mit-WLAN/td-p/1867188
1
Sabrina A.
Telekom hilft Team
vor 8 Jahren
Hallo @Stephan P.,
schön, dass Sie hier bei uns sind.
Der Link von @alter sachse ist prima. Hat er geholfen?
Es gibt sonst hier auch noch Hilfe.
Bitte lassen Sie es mich wissen, wenn Sie mich brauchen.
Vielen Dank und viele Grüße
Sabrina A.
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Oliver Br.
Antwort
von
Sabrina A.
vor 8 Jahren
danke für die Rückmeldung, freut mich zu lesen!
Falls die Problematik doch wieder auftaucht, einfach erneut hier melden.
Viele Grüße
Oliver Br.
0
sievers.ute
1 Sterne Mitglied
vor 7 Jahren
0
1
Dustin R.
Antwort
von
sievers.ute
vor 7 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Habe ich Sie richtig verstanden, das Sie nur einen Media Receiver im Haus nutzen? Falls ja, wie ist dieser mit dem Router verbunden und welcher Router wird verwendet?
Viele Grüße
Dustin R.
0