Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Sprachbox schaltet sich sofort an
vor 4 Jahren
Hallo,
im Rahmen der Umstellung unseres analogen Telefonanschlusses wurden zwei zusätzliche Rufnummern zugewiesen, die wir bislang aber nie genutzt haben. Coronabedingt wollte ich eine dieser Rufnummern fürs Homeoffice nutzen.
Die Rufnummern werden von unserer Fritzbox jedoch nicht als "aktiv" mit einem grünen Punkt gekennzeichnet und wenn man darauf anruft, meldet sich sofort die Sprachbox. Im Bereich "Telefonie" des Kundencenteres ist die Sprachbox für beide zusätzlichen Anschlüsse deaktiviert.
Woran kann das liegen? Muss die Telekom die beiden zusätzlichen Rufnummern evtl. nochmals freischalten, da sie nicht genutzt wurden?
Vorab vielen Dank für die Unterstützung.
Viele Grüße
Ulrike
258
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
151
0
3
vor 7 Jahren
1377
0
1
vor 4 Jahren
366
0
4
463
0
1
Brandy10
2 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Die neuen Rufnummern müssen bei dir noch in der unbekannten Anlage ankommend und abgehend programmiert werden.
Nur die Nummern haben reicht nicht.
Viel Erfolg
Brandy10
2
0
Anonymous User
vor 4 Jahren
@Ludi63
"Unsere Fritzbox" = w e l c h e Fritzbox?
0
0