Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gigacube schaltet sich sofort aus
vor 4 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Huawei Gigacube hat bisher tadellos funktioniert. Nun schaltet er zunächst die mittleren beiden, dann alle 4 Leuchten kurz nach dem Einschalten aus. Netzgerät sicher intakt, Konto ist sicher aufgeladen.
Was kann ich tun?
366
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
463
0
1
Gelöst
vor 4 Jahren
6872
0
1
vor 4 Jahren
258
0
2
vor 2 Jahren
762
0
3
vor 3 Jahren
799
0
2
Mächschen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Vermutlich musst du dich an den Verkäufer des Gigacubes wenden, du scheinst einen defekten zu haben.
0
0
Anonymous User
vor 4 Jahren
@Gigacube_schaltet_sich_abÖhmm....das ist doch ne Vodafone Kiste..... oder meinst du die Speedbox?
1
1
Gigacube_schaltet_sich_ab
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Sorry, stimmt. Ist eine Telekom Speedbox, Telekom Vertrag.
Alles Magenta
1
Sarah D.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
vielen Dank für Ihre Nachricht hier an uns und herzlich willkommen in der Community.
Wie ich lesen kann, hat sich die Frage um das Gerät schon geklärt.
Sie nutzen also eine Telekom Speedbox von uns. Das hört sich nach einem Defekt an.
Damit ich hier einsteigen kann, benötige ich weitere Informationen.
Welche Software-Version ist auf dem Gerät installiert?
Seit wann besteht das Problem?
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Beste Grüße
Sarah D.
2
1
Gigacube_schaltet_sich_ab
Antwort
von
Sarah D.
vor 4 Jahren
Ich habe das Gerät 3/2020 bei Ihnen im Shop online gekauft,
Auftragsnummer: 4109759106
Bestelldatum: Montag, 23. März 2020
Seither keine Modifikationen der Software o.ä.
Da das Gerät sich dauernd selbstständig ausschaltet kann ich es auch nicht einsehen.
0
Elvira H.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
du kannst hier rüber https://retoure.telekom-dienste.de/reparatur/device das Gerät austauschen lassen.
Viele Grüße
Elvira H.
0
0