Magenta One schaltet sich ständig aus
vor 2 Jahren
Hallo, wir habe jetzt seit 2 Tagen die Magenta One, weil unser alter Receiver kaputt gegangen ist. Leider schaltet sich das Geräte alle 5 bis 10 Minuten von alleine aus ich habe sämtliche Updates gefahren.
Was kann ich tun?
Fernsehen macht so keinen Spaß!
Schöne Grüße
824
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
780
0
5
118
0
2
Gelöst
169
0
3
Frustrierter Helfer a.D.
vor 2 Jahren
@sturk81
Leider viele zu wenige Infos.
- Welcher Router wird eingesetzt, welche Firmwareversion hat dieser?
- Fehlermeldungen im Logbuch des nicht genannten Routers?
- Verbindungsart zum Router - WLAN, LAN oder Powerline ?
- Powerline -Adapter im Einsatz?
- gebuchter Tarif?
2
1
falk2010
Antwort
von
Frustrierter Helfer a.D.
vor 2 Jahren
Leider viele zu wenige Infos.
Leider viele zu wenige Infos.
Und was sollte bei Router, Tarif, Powerline , WLAn dazu führen, selbst wenn alles nicht passt, dazu führen, dass ein Gerät sich aus(!)schaltet statt eine Fehlermeldung auszugeben?
@sturk81 ,geht tatsächlich das rote Licht aus, oder ist nur das Bild am TV weg?
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Frustrierter Helfer a.D.
teezeh
vor 2 Jahren
Leider schaltet sich das Geräte alle 5 bis 10 Minuten von alleine aus
Ich habe die One schon länger und hatte noch nie ein derartiges Verhalten. Tritt das weiterhin auf, wenn du HDMI-CEC testhalber abschaltest? Das wäre das Erste, was ich mal als Fehlerquelle auszuschließen versuchen würde.
Viele Grüße
Thomas
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
mone.kiel
vor einem Jahr
Wir haben das gleiche Problem. HDMI-CEC ist ausgeschaltet.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Heike B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
mone.kiel
vor einem Jahr
@falk2010,
ja, den Beitrag hatte ich auch gerade. 😃
Viele Grüße
Heike B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
mone.kiel
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
sturk81