Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

MagentaTV One schaltet sich aus

vor 3 Jahren

Hallo,

 

meine MagentaTV One Box schaltet sich nach ca. 3 Stunden aus, sofern keine Bedienung in dieser Zeit erfolgte. Dies passiert sowohl beim fernsehen, als auch bei der Nutzung der Radio- App (PhonoStar)

 

In den Einstellungen habe ich lediglich eine Einstellung gefunden, wo ich den Modus nach dem Ausschalten vorgeben kann (Standby oder herunterfahren)

 

Weiß jemand, wie ich das Abschalten bei Inaktivität deaktivieren kann?

 

Viele Grüße und einen angenehmen Start ins Wochenende

 

Frank

9782

0

25

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Weiß jemand, wie ich das Abschalten bei Inaktivität deaktivieren kann?

      Weiß jemand, wie ich das Abschalten bei Inaktivität deaktivieren kann?
      Weiß jemand, wie ich das Abschalten bei Inaktivität deaktivieren kann?

      Das Abschalten lässt sich nicht komplett deaktivieren.

      10

      von

      vor 3 Jahren

      @falk2010 

       

      Doch, es wurden Hinweise gegeben, wo man was ändern kann, was dieses Verhalten eventuell beeinflussen könnte. Und wie ich im Eingangsposting schrieb, schaltet sich das Gerät nach längerer Zeit ab, wenn keine Interaktion erfolgt.

       

      Gruß

       

      Frank

      0

      von

      vor 3 Jahren

      falk2010

      Es ist nach EU-Recht für Settop-Boxen so vorgeben

      Es ist nach EU-Recht für Settop-Boxen so vorgeben
      falk2010
      Es ist nach EU-Recht für Settop-Boxen so vorgeben

      Nein ist es nicht. Es ist vorgegeben das diese Option da sein muss, aber nicht dass man diese nicht deaktivieren kann.

      von

      vor 3 Jahren

      RoadrunnerDD

      Nein ist es nicht. Es ist vorgegeben das diese Option da sein muss, aber nicht dass man diese nicht deaktivieren kann.

      Nein ist es nicht. Es ist vorgegeben das diese Option da sein muss, aber nicht dass man diese nicht deaktivieren kann.

      RoadrunnerDD

      Nein ist es nicht. Es ist vorgegeben das diese Option da sein muss, aber nicht dass man diese nicht deaktivieren kann.


      Stimmt, sie muss im Auslieferungszustand oder nach Reset aktiv sein.

      Die Telekom hatte es aber glaube ich nie über 8 Stunden geschafft.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      RoadrunnerDD

      Weiß jemand, wie ich das Abschalten bei Inaktivität deaktivieren kann? Weiß jemand, wie ich das Abschalten bei Inaktivität deaktivieren kann? Weiß jemand, wie ich das Abschalten bei Inaktivität deaktivieren kann? Das Abschalten lässt sich nicht komplett deaktivieren.

      Weiß jemand, wie ich das Abschalten bei Inaktivität deaktivieren kann?

      Weiß jemand, wie ich das Abschalten bei Inaktivität deaktivieren kann?
      Weiß jemand, wie ich das Abschalten bei Inaktivität deaktivieren kann?

      Das Abschalten lässt sich nicht komplett deaktivieren.

      RoadrunnerDD

      Weiß jemand, wie ich das Abschalten bei Inaktivität deaktivieren kann?

      Weiß jemand, wie ich das Abschalten bei Inaktivität deaktivieren kann?
      Weiß jemand, wie ich das Abschalten bei Inaktivität deaktivieren kann?

      Das Abschalten lässt sich nicht komplett deaktivieren.


      @RoadrunnerDD Das kannst überhaupt nicht deaktivieren oder die Zeit eingeben, es ist fix 240 Minuten, wenn keine Aktionen an der FB gemacht werden

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      @RoadrunnerDD 

       

      Ich habe meinen Account zerschossen und musste mich neu anmelden. Ich habe diesen Thread eröffnet.

       

      Es hat ein wenig gedauert bis ich die Zeit gefunden habe, um dass mit der automatischen Abschaltung zu testen. Was soll ich sagen, dass Gerät schaltet sich nach 4 Stunden ab, trotz aller Tips aus diesem Gesprächsfaden.

       

      Grüße

       

      Frank

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    575

    0

    4

    in  

    934

    0

    3

    in  

    854

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...