Sprachbox Speedphone 50 und 11

vor 8 Monaten

Auf Fritz!Box werden Anrufe für Anrufbeantworter gespeichert. Will man die Sprachbox via Speedphone 50 bzw. 11 einschalten, kommt immer die Meldung "den gewünschten Service können Sie über diese Leitung nicht erreichen." ebenso bei Taste 1 bzw. 341 bzw. 08003302424. Welcher Fehler kann hier vorliegen? MfG 😀@t-online.de

 

pamperlapescu_0-1722249469079.png

[😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet.]

116

5

  • vor 8 Monaten

    Moin @Deutscher Michel 

     

    Wer eine Fritz!Box nutzt, deaktiviert die Sprachbox komplett für alle Nummern und nutzt nach Möglichkeit keine Speedphones 🤷🏼

    Alternativ lässt man sich die Sprachnachrichten per Mail schicken. 

     

    Gruss VoPo

    2

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Hallo, Problem Connection Fritz!Box Speedphone gelöst. Telekom hat wohl erst jetzt gemerkt, dass Wechsel zu Wettbewerber erfolgt und Sprachboxconnection gekappt. Neue Variante über Fritz!Box online->Telefonie->Telefoniegeräte->integrierter Anrufbeantworter->Spalte intern. Da steht der **Code zur Eingabe am Speedphone. Die Schaltfläche Sprachbox auf dem Speedphone ist somit hinfällig. MfG 

    DeutscherMichel_0-1722341152747.png

     

    @t-online.de

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Moin @Deutscher Michel

     

    lieben Dank für die Info. Es freut mich sehr, dass nun alles klappt. Sollten weitere Fragen auftreten, melde dich gerne und jederzeit bei uns. 

     

    Viele Grüße

    Lin

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Monaten

    Was wird denn jetzt genutzt? Fritzbox Anrufbeantworter oder Sprachbox im Netz oder beides?

     

    Du kannst die Fritzbox AB natürlich nicht mit Sprachbox-Befehlen steuern und auch nicht über die externe Rufnummer erreichen. Auch denke ich mal, Speedphones sind nicht 100 % kompatibel zu einer Fritzbox an sich wie die FritzFon.

    1

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Guten Morgen @Deutscher Michel,

     

    wir schauen und das gern mal an.

    Bitte befülle dein Profil mit deiner Kunden und Rufnummer.

     

    Nenn mir auch ein passendes Zeitfenster, in welchem ich anrufen darf.

     

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

     

    Viele Grüße

    Behar A.

     

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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