Gelöst
Sprachboxmeldungen werden ausschließlich als E-Mail verschickt
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
bisher habe ich hinter meinem Speedport eine Fritzbox mt FritzFon und dem dazugörigen Anrufbeantworter benutzt.
Das habe ich jetzt wie folgt geändert:
- Abbau von Fritzbox und Fon
- Anschluss eines Speedphones 12 am Speedport
- Aktivierung und Nutzen der Telekom Sprachbox
An sich funktioniert die Konfiguration, allerdings habe ich folgende Problem.
Die Sprachbox ist aktiviert und schaltet sich auch ein, verschickt aber die Voicemail ausschließlich immer per E-Mail.
Am Telefon wird der Anruf signalisiert, allerdings wird die Voicemail weder am Phone noch in der App angezeigt.
Rufe ich die Sprachbox an kommt die Ansage "Keine neuen Nachichten". Kurz danach trudelt die E-Mail ein.
Ich habe mittlerweile gelernt, dass dafür sehr wahrscheinlich eine Weiterleitung verantwortlich ist, die deaktiviert werden muss.
Das Ding ist, ich habe weder im Speedport noch in den Einstelleungen für die Srachbox eine Weiterleitung eingerichtet.
Was mache ich falsch ?
Ich schon auf eure Tipps und Anregungen gespannt.
VG Karsten
348
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
393
0
11
vor 5 Jahren
519
0
3
403
0
6
509
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
