Sprache VoIP wird nicht übertragen

vor 2 Monaten

Hallo Telekom Team,

unser Telefonie geht seit 2 Wochen nur eingeschärnkt.

Wir haben bereits Router, DECT -Mobilteile neugestartet (mehrfach) und alle Updates installiert.

Grundsätzlich können wir angerufen werden und auch anrufenm aber der Gesprcähsteilnehmer hört ein lautes Brummen oder gar nichts.

Folgender Fehler.

tel.t-online.de war nicht erfolgreich. Ursache: Decline (603)

Könnt ihr dies prüfen?

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    • vor 2 Monaten

      Guten Morgen @user_17e4a0

       

      klar, das bekommen wir hin! 😊

       

      Damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Handynummer“ aus. Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf dein Bild rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice". Weitere Infos zur Authentifikation findest du hier.

       

      Lass mich bitte wissen, sobald du die Daten hinterlegt hast, und teile mir mit, wann ein Rückruf für dich am besten passt.

       

      Viele Grüße

      Jenny

      0

    • vor einem Monat

      Hallo Jenny,

      Daten hinterlegt.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      Guten Tag @user_17e4a0, 

       

      danke, wann können wir dich am besten telefonisch erreichen, um eine Ströungsmeldung zu dem Anschluss aufzunehmen?

       

      Viele Grüße Khaled A.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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