Ständig Totalausfall auf Grund von Flächenstörung

vor 4 Monaten

Seit ca. 1 Monat kommt es auf Grund von Flächenstörungen häufig zu Totalausfällen, die mehrere Tage andauern. In den letzten 2 Wochen war es besonders oft. Da hatte ich nach einem mehrtägigen Totalausfall für ein paar Stunden Internet und dann kam der nächste Totalausfall und so ging das immer weiter. Es gibt dann weder Internet, noch Telefon und logischerweise ist MagentaTV  auch nicht möglich. Hinzu kommt, dass ich überwiegend im Homeoffice arbeite und ohne Internetverbindung kann ich nicht arbeiten. Wie kommen die ständigen Flächenstörungen zustande? Ich bin dermaßen unzufrieden mit diesem Zustand und bitte um einen Lösungsvorschlag. Auch finanziell ist das nicht zufriedenstellend, weil ich für eine Leistung bezahle, die ich nicht bekomme.

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  • vor 4 Monaten

    @Gelöschter Nutzer  schrieb:
    Ich bin dermaßen unzufrieden mit diesem Zustand und bitte um einen Lösungsvorschlag.

     

    @Gelöschter Nutzer 

     

    GGf eine Backup Lösung, Internet über Mobilfunk. Zb LTE Schnellstart, ...

     

     

    Bitte dein Profil komplett befüllen. Es fehlen Angaben)

    Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.

    Hier geht es zum -Profil / "Meine Einstellungen"- 

     

    Wie es gemacht wird, steht im Spoiler:

    Im Abschnitt "Kundendaten für den Kundenservice" muss der Schieberegler bei "Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten." nach rechts gestellt werden

     

    Felder bitte ausfüllen:  (3 Felder)

    • Kundennummer (falls vorhanden)
    • Handynummer (zwingend nötig, zwecks Legitimation ist ein Anruf nötig. Falls kein Handy parat, alternative Rufnummer eintragen)
    • Weitere Informationen (hier kann der Zeitraum eingetragen werden, wann man am besten zu erreichen ist., Ebenso zb Auftragsnummer, usw., eben alles was wichtig für die Teamies ist.

    Zum Schluss, ganz unten, auf den Button "Speichern" klicken. Nicht vergessen 😉

     

    Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs (7 Tage). Daher wäre es gut, großzügige Zeiträume anzugeben, wann man dich anrufen darf.

    z.B. 14-16 Uhr, 19-21 Uhr, ...


    Halte zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)

     

    Gruß Marcel

     

     

     

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    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Hi @Gelöschter Nutzer, 

     

    eine Backup-Lösung wäre sicher hilfreich, wenn es bei dir häufiger mal zu Abbrüchen kommt. 

     

    Falls du nicht bereits anderweitig schon Hilfe erhalten hast, melde ich mich gerne bei dir zurück, um die Störung aufzunehmen und nach der Ursache für die bisherigen Ausfälle zu recherchieren. 

     

    Sag mir einfach, wann dir ein Rückruf gelegen kommt. 

     

    Viele Grüße

    Dorothea

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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von

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