Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Ständige Anrufe durch den Vertrieb
vor 8 Monaten
Hallo,
ich habe in den letzten Tagen zahlreiche Anrufe seitens Ihres Vertriebs erhalten, um einen neuen Vertrag abzuschließen. Leider scheint mein Ignorieren aller Anrufe kein Anlass dafür zu sein, diese einzustellen. Ich werde nun auch auf meiner Arbeit penetriert.
Daher mach ich es hier nochmals öffentlich deutlich:
Sehen Sie von sämtlichen Anrufen zwecks Aufschwatzen von Verträgen ab. Ich möchte keinerlei weitere Anrufe zu diesem Zweck erhalten. Wenn von meiner Stelle ein entsprechender Need da ist, werde ich mich bei Ihnen melden. Die Umkehrung dessen ist nicht von meiner Seite aus erwünscht.
Weiterhin möchte ich auch keinerlei Hausbesuche oder anderweitige Kontaktversuche seitens Ihres Vertriebs haben. Bitte hinterlegen Sie diese Information entsprechend in Ihrem System.
257
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Jahren
66372
4
4
640
0
11
vor 11 Jahren
37594
0
11
vor 7 Jahren
1624
0
2
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
Community Guide
akzeptiert von
Geralt von Riva
vor 8 Monaten
Hallo @Blueberry92
Einfach im Kundencenter den Informationsservice abbestellen
https://www.telekom.de/kundencenter/informationsservice
Klappt alles nicht, dann wäre ein schriftlicher Widerruf die nächste Möglichkeit
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/widerruf-informationsservice?samChecked...
Zusätzl. besteht die Möglichkeit, im Telefoniecenter, die Rufnummer zu blockieren:
https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/availabilitycallblocking
4
0