Gelöst
Ständige Anrufe durch den Vertrieb
vor einem Jahr
Hallo,
ich habe in den letzten Tagen zahlreiche Anrufe seitens Ihres Vertriebs erhalten, um einen neuen Vertrag abzuschließen. Leider scheint mein Ignorieren aller Anrufe kein Anlass dafür zu sein, diese einzustellen. Ich werde nun auch auf meiner Arbeit penetriert.
Daher mach ich es hier nochmals öffentlich deutlich:
Sehen Sie von sämtlichen Anrufen zwecks Aufschwatzen von Verträgen ab. Ich möchte keinerlei weitere Anrufe zu diesem Zweck erhalten. Wenn von meiner Stelle ein entsprechender Need da ist, werde ich mich bei Ihnen melden. Die Umkehrung dessen ist nicht von meiner Seite aus erwünscht.
Weiterhin möchte ich auch keinerlei Hausbesuche oder anderweitige Kontaktversuche seitens Ihres Vertriebs haben. Bitte hinterlegen Sie diese Information entsprechend in Ihrem System.
382
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
664
0
10
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @Blueberry92
Einfach im Kundencenter den Informationsservice abbestellen
https://www.telekom.de/kundencenter/informationsservice
Klappt alles nicht, dann wäre ein schriftlicher Widerruf die nächste Möglichkeit
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/widerruf-informationsservice?samChecked...
Zusätzl. besteht die Möglichkeit, im Telefoniecenter, die Rufnummer zu blockieren:
https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/availabilitycallblocking
0