Ständige Anrufe von 08003338686
5 years ago
Seit ein paar Tagen bekommen wir mehrmals täglich Anrufe von dieser Nummer, einmal habe ich es nun geschafft, rechtzeitig dranzukommen.
Der Herr am anderen Ende der Leitung, meinte, er dürfe uns als Kundenberater 4x jährlich anrufen.
Ich habe aber extra vor ein paar Tagen im Onlinecenter alle Kontaktaufnahmen deaktiviert, da wir uns selber melden, wenn wir Zeit und Bedarf haben. Er würde sich wieder melden, wenn mein Mann da sei - sehr anstrengend! Da fühle ich mich nicht sehr ernst genommen.
Was kann ich sonst noch tun, damit die Anrufe aufhören?
1209
0
12
Accepted Solutions
All Answers (12)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Anonymous User
5 years ago
@Martin.Strunz
1) Über Google recherchieren.
https://www.tellows.de/num/08003338686
2) Nr. im Kundencenter/in Fritzobx / in entsprechend ausgestattetem Endgerät sperren - und schon ist "Ruhe".
2
1
Martin.Strunz
Answer
from
Anonymous User
5 years ago
Danke, das werde ich heute Abend gleich noch einstellen.
0
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
fdi
5 years ago
Hi @Martin.Strunz ,
im Kundencenter die Kommunikationsarten festlegen, die die Telekom mit dir nutzen darf.
0
7
Show older comments
Anonymous User
Answer
from
fdi
5 years ago
Dann liegt wohl ein Verbindungsfehler vor 🙂
1
Mächschen
Answer
from
fdi
5 years ago
@Gelöschter Nutzer
Naja, bei Mobilfunk tritt der Fehler dauerhaft auf, wenn man Geschäftskunde mit Privatkundenverträgen ist.
Und wenn Festnetz dort fehlt, muss man das alte Kundencenter nutzen
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/informationsservices/index.html
Und wenn beides nicht funktioniert
muss man wie hier beschrieben eine Mail schreiben.
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/widerruf-informationsservice
0
Anonymous User
Answer
from
fdi
5 years ago
Oder eine der Bekannten Rufnummern kontaktieren zur Klärung:)
0
Unlogged in user
Answer
from
fdi
Forstars
5 years ago
Das Angebot annehmen. Dann hören die Anrufe auf 😄
0
0
Natalia We.
Telekom hilft Team
5 years ago
damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Gruß Natalia We.
1
0
Unlogged in user
Ask
from
Martin.Strunz