Solved

Ständige Anrufe von 0800-6848100

7 years ago

 Hallo, seit einiger Zeit bekommen wir ständig (mehrfach am Tag) Anrufe von obiger Rufnummer. Wir gehen inzwischen gar nicht mehr dran, weil wenn man abnimmt niemand auf der Gegenseite zu hören. Bitte stellen Sie diese Anrufe ein. 

Vielen Dank!

 

1587

6

  • Accepted Solution

    accepted by

    7 years ago

    Hallo @nafall,

     

    nafall

    Hallo, seit einiger Zeit bekommen wir ständig (mehrfach am Tag) Anrufe von obiger Rufnummer. Wir gehen inzwischen gar nicht mehr dran, weil wenn man abnimmt niemand auf der Gegenseite zu hören. Bitte stellen Sie diese Anrufe ein.

     Hallo, seit einiger Zeit bekommen wir ständig (mehrfach am Tag) Anrufe von obiger Rufnummer. Wir gehen inzwischen gar nicht mehr dran, weil wenn man abnimmt niemand auf der Gegenseite zu hören. Bitte stellen Sie diese Anrufe ein. 

    nafall

     Hallo, seit einiger Zeit bekommen wir ständig (mehrfach am Tag) Anrufe von obiger Rufnummer. Wir gehen inzwischen gar nicht mehr dran, weil wenn man abnimmt niemand auf der Gegenseite zu hören. Bitte stellen Sie diese Anrufe ein. 


    willkommen in der Community - den Informationsserrvice kann man im Kundencenter einstellen:

     

    Dann ist Ruhe. Fröhlich

     

    VG

    Peuki

     

    2

    Answer

    from

    7 years ago

    Vielen Dank Peuki,  ich habe die Einstellung geändert und hoffe somit keine Anrufe mehr zu erhalten.

    Aber wenn das eine Information Service der Telekom sein soll dann frage ich mich doch wirklich, warum da niemand  auf der Gegenseite zu hören ist wenn wenn man den Hörer abnimmt.

    LG 

    Answer

    from

    7 years ago


    @nafall schrieb:

    Vielen Dank Peuki,  ich habe die Einstellung geändert und hoffe somit keine Anrufe mehr zu erhalten.

    Aber wenn das eine Information Service der Telekom sein soll dann frage ich mich doch wirklich, warum da niemand  auf der Gegenseite zu hören ist wenn wenn man den Hörer abnimmt.


    Gerne, die Calls werden i.d.R. automatisiert über einen Dialer realisiert, je nach Einstellung gehen ggf. zuviele Calls heraus, die nicht von allen Agenten abgefragt werden können - manchmal gibt es auch nur eine Zeitverzögerung von einigen Sekunden. Aber 1-2 Sekunden Stille am Telefon sind gefühlt schon eine halbe Ewigkeit und man legt auf, so geht es mir zumindest. 

    Mit der Änderung sollte jetzt Ruhe einkehren, externe Dienstleister erhalten die Infos zeitnah, bitte auch hier eine gewisse Zeitverzögerung einkalkulieren. 

    Unlogged in user

    Answer

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