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Ständige Anrufe von 0800-6848100
7 years ago
Hallo, seit einiger Zeit bekommen wir ständig (mehrfach am Tag) Anrufe von obiger Rufnummer. Wir gehen inzwischen gar nicht mehr dran, weil wenn man abnimmt niemand auf der Gegenseite zu hören. Bitte stellen Sie diese Anrufe ein.
Vielen Dank!
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This could help you too
5 years ago
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7 years ago
@nafall
falls Ihr einen IP-Anschluss hat, könnte man die Rufnummer auf eine Negativliste setzen, und diese dann sperren. So dass dann keine Anrufe dieser Nummer mehr durchgestellt werden. Das kann man im Telefoniecenter der Telekom machen.
www.telekom.de/telefoniecenter
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7 years ago
Hallo @nafall,
Hallo, seit einiger Zeit bekommen wir ständig (mehrfach am Tag) Anrufe von obiger Rufnummer. Wir gehen inzwischen gar nicht mehr dran, weil wenn man abnimmt niemand auf der Gegenseite zu hören. Bitte stellen Sie diese Anrufe ein.
Hallo, seit einiger Zeit bekommen wir ständig (mehrfach am Tag) Anrufe von obiger Rufnummer. Wir gehen inzwischen gar nicht mehr dran, weil wenn man abnimmt niemand auf der Gegenseite zu hören. Bitte stellen Sie diese Anrufe ein.
willkommen in der Community - den Informationsserrvice kann man im Kundencenter einstellen:
Dann ist Ruhe.
VG
Peuki
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7 years ago
Vielen Dank Peuki, ich habe die Einstellung geändert und hoffe somit keine Anrufe mehr zu erhalten.
Aber wenn das eine Information Service der Telekom sein soll dann frage ich mich doch wirklich, warum da niemand auf der Gegenseite zu hören ist wenn wenn man den Hörer abnimmt.
LG
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7 years ago
Gerne, die Calls werden i.d.R. automatisiert über einen Dialer realisiert, je nach Einstellung gehen ggf. zuviele Calls heraus, die nicht von allen Agenten abgefragt werden können - manchmal gibt es auch nur eine Zeitverzögerung von einigen Sekunden. Aber 1-2 Sekunden Stille am Telefon sind gefühlt schon eine halbe Ewigkeit und man legt auf, so geht es mir zumindest.
Mit der Änderung sollte jetzt Ruhe einkehren, externe Dienstleister erhalten die Infos zeitnah, bitte auch hier eine gewisse Zeitverzögerung einkalkulieren.
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7 years ago
Hallo @nafall & herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie bei uns sind.
Sie haben ja bereits alle wichtigen Infos bekommen, besten Dank an @Peuki & @Sherlocka.
Wenn die Änderung der Informationsservice-Einstellungen keine Abhilfe bringt, melden Sie sich gerne wieder bei uns. Dann klinken wir uns ein und kümmern uns um die Entnahme Ihrer Daten aus der Kampagne.
Viele Grüße & eine schöne Woche
Ina B.
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from
7 years ago
Hallo Ina B.
seit einigen Tagen kam kein Anruf mehr, es scheint also funktioniert zu haben.
Falls noch einmal etwas kommen sollte, melde.ich mir ich wieder.
vielen Dank für die angebotene Hilfe.
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