Gelöst
Ständige Anrufe von der Telekom
vor 6 Monaten
Moin zusammen.
Ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll. Ich bekomme jeden Tag (!!) Anrufe von der Telekom. Jeden Tag habe ich auf meinem Bildschirm die Rufnummer 08003000023.
Sei es auf meinem Handy oder über Festnetz. Bei meinem Festnetz ist noch das witzige daran, dass die Telekom irgendwie nicht schnallt dass es meine Faxnummer ist. Jeden Tag springt hier also mein Faxgerät an.
Ich bin auch schon öfter wutentbrannt dran gegangen. Meist hört man gar nichts. Manchmal Hintergrundgeräusche von einem Callcenter, bis die Verbindung getrennt wird.
Ein einziges Mal sprach man sogar mit mir. Man wolle mir Familycards verkaufen. Ich sagte klipp und klar, dass ich diese nicht haben will.
Was habe ich noch getan?
Ich habe versucht ein Werbeverbot einzurichten. Bis zu dieser Seite bin ich gekommen. Als ich meine Einstellungen bezüglich Anrufe dann abspeichern wollte, sagte mir die Telekomwebseite dann „Diese Seite konnte nicht gefunden werden“. Ach, komisch.
Merkwürdig, dass dann plötzlich diese Seite nicht mehr gefunden wurde. Ein Schelm, wer hier Böses denkt.
Dann habe ich die Telekom direkt kontaktiert und denen gesagt, wie genervt ich schon bin. Es wurde sich entschuldigt und mir wurde mein gewünschtes Werbeverbot eingerichtet. Dachte ich zumindest, das Ergebnis allerdings war ernüchternd.
Also liebe Telekom, was muss ich noch tun, um diese lästigen Anrufe eurerseits abzustellen?
Was möchtet ihr von mir? Was? Hab jetzt schon 2 mal klipp und klar gesagt, dass ich keine Familycard für „Familie & Freunde“ wünsche, was ist daran nicht zu verstehen?
Ich bin mit DSL+TV so wie Mobilfunk Kunde bei euch. Wollt ihr, dass ich beides kündige? Oder was ist euer Auftrag? Das einzige was mir jetzt noch übrig bleiben würde ist, eure Rufnummer in meiner FritzBox zu sperren. Wie das auf dem Handy funktioniert muss ich noch rausfinden. Problem an der ganzen Geschichte ist, dass ihr ja nicht nur eine Rufnummer habt. Dann wird’s halt mit einer anderen Rufnummer erneut versucht.
also würde ich mich sehr freuen, wenn einer der hier anwesenden Moderatoren sich meiner Sache mal annehmen würde um zu schauen, aus welchen Grund bei mir jeden Tag Anrufe eingehen. Manchmal sogar 2 oder 3. Was möchtet ihr von mir?
381
2
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
22808
4
2
Akzeptierte Lösung
Anna Lena J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Anna Lena J.
vor 6 Monaten
Hallo @Alekzander01,
jetzt wollte ich gerade auf deinem Mobilfunk landen 0800 330 1000 bin ich!
Kann ich dich kurz legitimieren und dann nehme ich die Kunden-Einverständniserklärung für dich raus. Die Nummer ist übrigens von uns... die dich nervt.
Widerruf für den Informations-Service
Liebe Grüße von
Anna Lena L.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anna Lena J.