Solved
Ständige Anrufe von der Telekom
9 months ago
Moin zusammen.
Ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll. Ich bekomme jeden Tag (!!) Anrufe von der Telekom. Jeden Tag habe ich auf meinem Bildschirm die Rufnummer 08003000023.
Sei es auf meinem Handy oder über Festnetz. Bei meinem Festnetz ist noch das witzige daran, dass die Telekom irgendwie nicht schnallt dass es meine Faxnummer ist. Jeden Tag springt hier also mein Faxgerät an.
Ich bin auch schon öfter wutentbrannt dran gegangen. Meist hört man gar nichts. Manchmal Hintergrundgeräusche von einem Callcenter, bis die Verbindung getrennt wird.
Ein einziges Mal sprach man sogar mit mir. Man wolle mir Familycards verkaufen. Ich sagte klipp und klar, dass ich diese nicht haben will.
Was habe ich noch getan?
Ich habe versucht ein Werbeverbot einzurichten. Bis zu dieser Seite bin ich gekommen. Als ich meine Einstellungen bezüglich Anrufe dann abspeichern wollte, sagte mir die Telekomwebseite dann „Diese Seite konnte nicht gefunden werden“. Ach, komisch.
Merkwürdig, dass dann plötzlich diese Seite nicht mehr gefunden wurde. Ein Schelm, wer hier Böses denkt.
Dann habe ich die Telekom direkt kontaktiert und denen gesagt, wie genervt ich schon bin. Es wurde sich entschuldigt und mir wurde mein gewünschtes Werbeverbot eingerichtet. Dachte ich zumindest, das Ergebnis allerdings war ernüchternd.
Also liebe Telekom, was muss ich noch tun, um diese lästigen Anrufe eurerseits abzustellen?
Was möchtet ihr von mir? Was? Hab jetzt schon 2 mal klipp und klar gesagt, dass ich keine Familycard für „Familie & Freunde“ wünsche, was ist daran nicht zu verstehen?
Ich bin mit DSL+TV so wie Mobilfunk Kunde bei euch. Wollt ihr, dass ich beides kündige? Oder was ist euer Auftrag? Das einzige was mir jetzt noch übrig bleiben würde ist, eure Rufnummer in meiner FritzBox zu sperren. Wie das auf dem Handy funktioniert muss ich noch rausfinden. Problem an der ganzen Geschichte ist, dass ihr ja nicht nur eine Rufnummer habt. Dann wird’s halt mit einer anderen Rufnummer erneut versucht.
also würde ich mich sehr freuen, wenn einer der hier anwesenden Moderatoren sich meiner Sache mal annehmen würde um zu schauen, aus welchen Grund bei mir jeden Tag Anrufe eingehen. Manchmal sogar 2 oder 3. Was möchtet ihr von mir?
2318
14
This could help you too
23060
4
2
9 months ago
Hi @Alekzander01
Du hast doch ne FRITZ!Box.
Ab auf die Sperrliste damit und Ruhe ist. 🤷🏼
Gruss VoPo
2
Answer
from
9 months ago
Ja, wie ich schon schrieb ist das denn der letzte Ausweg. Ich hab nur dann keine Lust drauf , dass es denn mit einer anderen Rufnummer erneut versucht wird. Ich möchte das Problem ganz gerne an der Wurzel packen.
Answer
from
9 months ago
Ja, wie ich schon schrieb ist das denn der letzte Ausweg. Ich hab nur dann keine Lust drauf , dass es denn mit einer anderen Rufnummer erneut versucht wird. Ich möchte das Problem ganz gerne an der Wurzel packen.
Ja, wie ich schon schrieb ist das denn der letzte Ausweg. Ich hab nur dann keine Lust drauf , dass es denn mit einer anderen Rufnummer erneut versucht wird. Ich möchte das Problem ganz gerne an der Wurzel packen.
Dann darf man an keinen noch so verlockenden Gewinnspielen in den Apps teilnehmen und vor allem bei Datenschutzdurchwinke Popups alles akzeptieren, sondern jede Position einzeln anpassen.
Zusammen mit der Sperrliste hast Du innerhalb kürzester Zeit richtig Ruhe am Anschluss.
Die 0800 300 sieht aber eher nach externem Callcenter aus.
Die Telekom kommt wenn überhaupt mit einer 0800 330 raus.
Unlogged in user
Answer
from
9 months ago
Ich bekomme jeden Tag (!!) Anrufe von der Telekom.
Dann bestell einfach mal den "Infoservice" ab im Kundencenter.
Viele Grüße
Thomas
2
Answer
from
9 months ago
InfoService. Das war das Wort was ich suchte und mit meinem „Werbeverbot“ ersetzte. Wie ich oben schon schrieb, war das nicht möglich.
Answer
from
9 months ago
InfoService. Das war das Wort was ich suchte und mit meinem „Werbeverbot“ ersetzte. Wie ich oben schon schrieb, war das nicht möglich.
InfoService. Das war das Wort was ich suchte und mit meinem „Werbeverbot“ ersetzte. Wie ich oben schon schrieb, war das nicht möglich.
IMG_7369.png
Unlogged in user
Answer
from
9 months ago
Einfach folgen link und am ende gehts zum widerruf.
https://www.telekom.de/infoservice
Per Mail
widerruf@telekom.de
Du hast es per mymagenta app probiert..
Ich grad auch..suche nach Informationsservice liefert Treffer ..widerruf info ...und einen Link ins kundencenter ,der nicht mehr geht..
@Alekzander01
Hallo Team...bitte bereinigen .den Link..
@telekomhilft
6
Answer
from
9 months ago
Dingeling
@Anna Lena L.
Answer
from
9 months ago
Das war doch nett :)))
...zum Glück hast du mich durchgelassen @Alekzander01.
Nun sollte eigentlich keiner mehr "durchkommen" !
Wenn du uns in der Zukunft braucht - wir sind da, schreibe einfach
Liebe Grüße von Anna Lena L.
Answer
from
9 months ago
Das war doch nett :))) ...zum Glück hast du mich durchgelassen @Alekzander01. Nun sollte eigentlich keiner mehr "durchkommen" ! Wenn du uns in der Zukunft braucht - wir sind da, schreibe einfach Liebe Grüße von Anna Lena L.
Das war doch nett :)))
...zum Glück hast du mich durchgelassen @Alekzander01.
Nun sollte eigentlich keiner mehr "durchkommen" !
Wenn du uns in der Zukunft braucht - wir sind da, schreibe einfach
Liebe Grüße von Anna Lena L.
Danke für deinen Anruf 👍🏻 du bist top, du darfst gern jederzeit anrufen🥹😂
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
9 months ago
Hallo @Alekzander01,
jetzt wollte ich gerade auf deinem Mobilfunk landen
0800 330 1000 bin ich!
Kann ich dich kurz legitimieren und dann nehme ich die Kunden-Einverständniserklärung für dich raus. Die Nummer ist übrigens von uns... die dich nervt.
Widerruf für den Informations-Service
Liebe Grüße von
Anna Lena L.
0
Unlogged in user
Ask
from