Solved
Ständige Guthabenansage
5 years ago
Grüß Gott 🙋♂️
Bei meinem prepaid Vertrag wird mir vor jedrm Gespräch angesagt , wie groß mein Guthaben ist und das ich dieses bei Gelegenheit aufladen soll . Das nervt ohne Ende. Zumal ich die automatische Aufladung habe. Wie kann man diese Ansage deaktivieren?
vielen Dank und Grüße aus dem Oberland 🙋♂️
1352
19
This could help you too
5 months ago
563
2
8
5 years ago
1385
2
4
5 years ago
Hallo @michael_piening ,
- Wie kann man diese Ansage deaktivieren?
Meines Wissens nach gar nicht.
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @michael_piening,
diese Ansage kann nicht "deaktiviert" werden.
VG
1
Answer
from
5 years ago
Die Ansage sagt doch, wie sie abgeschaltet wird: durch Aufladung 😀
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
. . . . Wie kann man diese Ansage deaktivieren?
Wie kann man diese Ansage deaktivieren?
Einfach die Aufladeschwelle höher setzen.
14
Answer
from
4 years ago
@Käseblümchen
Habe seit "tausend Jahren" Telekom Prepaid, und diese Ansage noch nie gehört.
Habe seit "tausend Jahren" Telekom Prepaid, und diese Ansage noch nie gehört.
Sowas bekomme ich nur Angesagt, wenn ich nicht genügend Guthaben drauf habe für der nächste Buchungstag. Aber ich habe immer genug drauf und bekomme dann keine Ansage.😉
Answer
from
4 years ago
Hallo Käsebblümchen,
Es ist doch der Sinn der automatischen Aufladung, dass bei nicht ausreichender Deckung das Guthaben AUTOMATISCH aufgeladen wird, d.h. es besteht überhaupt kein Anlass für jedwede Erinnerung/Mahnung etc.
Ich kann John nur zustimmen: das kann doch wohl nicht so schwierig sein.....
Und wieso du diese Ansage noch nie gehört hast - keine Ahnung. Vielleicht ist dein Guthaben zu jeder Zeit über Limit. Ich sehe aber nicht ein, warum ich mein Geld bei der Telekom parken soll nur um diese Ansage zu vermeiden.
Answer
from
4 years ago
Ich sehe aber nicht ein, warum ich mein Geld bei der Telekom parken soll nur um diese Ansage zu vermeiden.
Ich sehe aber nicht ein, warum ich mein Geld bei der Telekom parken soll nur um diese Ansage zu vermeiden.
Ich sehe da drei Möglichkeiten
1. Du lebst mit der Ansage
2. Du wechselst
3. Du nimmst einen Kleinkredit auf - gibt ja Kreditanbieter die ZAHLEN sogar Zinsen - und überweist einmalig 5€, da machst du sogar noch ein Geschäft.
Ich gehe im übrigen davon aus, dass das System welches die Ansagen einspielt überhaupt keine Infos darüber hat
ob der Kunde eine automatische Aufladung aktiviert hat oder nicht.
Das ist nämlich für die Abrechnung des Telefonats unerheblich und gehört nicht in ein Operatives System
Da werden auch ein paar Zeilen Code nichts dran ändern.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Gehe ich halt zum Aldi talk ;
Gehe ich halt zum Aldi talk ;
Wenns sich rechnet, warum nicht.
So besonders traurig wird die Telekom da nicht sein, denn wir "Prepaid-Wenigtelefonierer" sind ja nicht gerade die "Cash-Cow" der Provider.
0
Unlogged in user
Ask
from