Ständige Magenta TV Störungen

16 hours ago

- Die meisten HD Sender nur noch in SD/ Verpixelt, obwohl HD unter Logo angezeigt

- Schon mehrfach beschwert

- Problem besteht seit App Update auf Magenta TV 2.0

- Samsung TV 8069 60 TV

- Mehrfach Diagnose durchgeführt und Router neugestartet

-Internet ist schnell (100 /40 Mbit)

- Cache geleert

- App neu installiert

- Auf iPad auch schlecht

- Kundenservice vertröstet/ weiss auch nicht weiter/ nicht erreichbar 

Ich denke die Server sind überlastet oder irgendwas anderes stimmt nicht. 

Was nun? Wieder dem Kundenservice schreiben? 

59

5

  • 16 hours ago

    Link in Kundenservice Prozess (Login) geht auch nicht

    IMG_6119.png

    IMG_6120.jpeg

    1

    Answer

    from

    15 hours ago

    Guten Abend @michannover,

     

    das tut mir leid zu hören.

    Ich schaue mir das Ganze gerne einmal an. 

    Fülle dazu lediglich wie bereits erwähnt einmal deine persönlichen Daten im Profil aus und nenne mir ein Zeitfenster, in dem wir durchklingeln dürfen. :)

     

    Liebe Grüße

    Nico Be. 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 16 hours ago

    michannover

    Was nun? Wieder dem Kundenservice schreiben? 

    - Die meisten HD Sender nur noch in SD/ Verpixelt, obwohl HD unter Logo angezeigt

    - Schon mehrfach beschwert

    - Problem besteht seit App Update auf Magenta TV 2.0

    - Samsung TV 8069 60 TV

    - Mehrfach Diagnose durchgeführt und Router neugestartet

    -Internet ist schnell (100 /40 Mbit)

    - Cache geleert

    - App neu installiert

    - Auf iPad auch schlecht

    - Kundenservice vertröstet/ weiss auch nicht weiter/ nicht erreichbar 

    Ich denke die Server sind überlastet oder irgendwas anderes stimmt nicht. 

    Was nun? Wieder dem Kundenservice schreiben? 

    michannover
    Was nun? Wieder dem Kundenservice schreiben? 

    @michannover Das wäre die eine Möglichkeit.

    Alternativ fülle bitte Deine Profildaten vollständig aus:
    a) Oben rechts auf Deinen Avatar klicken.
    b) "Meine Einstellungen" wählen.
    c) Kundennummer und Telefonnummer eintragen und unter "Weitere Informationen" ein Zeitfenster für einen Rückruf eintragen.
    d) Zwecks Identifikation bitte die letzten 6 Stellen Deiner IBAN bereithalten.
    Anschließend bitte hier kurze Rückmeldung.

    Und warte bis ein Teamie sich bei Dir meldet.

    0

  • 14 hours ago

    Hast Du Glasfaser? Dann lässt sich auf dem TV selber kein Sender mehr installieren. Geht dann nur noch über die "Magenta TV One"/Glasfaser.

    1

    Answer

    from

    2 hours ago

    Kay Wedi

    Hast Du Glasfaser? Dann lässt sich auf dem TV selber kein Sender mehr installieren. Geht dann nur noch über die "Magenta TV One"/Glasfaser.

    Hast Du Glasfaser? Dann lässt sich auf dem TV selber kein Sender mehr installieren. Geht dann nur noch über die "Magenta TV One"/Glasfaser.

    Kay Wedi

    Hast Du Glasfaser? Dann lässt sich auf dem TV selber kein Sender mehr installieren. Geht dann nur noch über die "Magenta TV One"/Glasfaser.

    @Kay Wedi 

    Wie kommst du den auf diese Obskure Aussage.

    Einem Fernseher ist es egal , welches Übetragungsmedium benutzt wird.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

in  

928

0

1

in  

311

2

1

Solved

in  

745

0

4