Ständige Magenta TV Störungen

2 months ago

- Die meisten HD Sender nur noch in SD/ Verpixelt, obwohl HD unter Logo angezeigt

- Schon mehrfach beschwert

- Problem besteht seit App Update auf Magenta TV 2.0

- Samsung TV 8069 60 TV

- Mehrfach Diagnose durchgeführt und Router neugestartet

-Internet ist schnell (100 /40 Mbit)

- Cache geleert

- App neu installiert

- Auf iPad auch schlecht

- Kundenservice vertröstet/ weiss auch nicht weiter/ nicht erreichbar 

Ich denke die Server sind überlastet oder irgendwas anderes stimmt nicht. 

Was nun? Wieder dem Kundenservice schreiben? 

72

5

    • 2 months ago

      Link in Kundenservice Prozess (Login) geht auch nicht

      IMG_6119.png

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      1

      Answer

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      2 months ago

      Guten Abend @michannover,

       

      das tut mir leid zu hören.

      Ich schaue mir das Ganze gerne einmal an. 

      Fülle dazu lediglich wie bereits erwähnt einmal deine persönlichen Daten im Profil aus und nenne mir ein Zeitfenster, in dem wir durchklingeln dürfen. :)

       

      Liebe Grüße

      Nico Be. 

      Unlogged in user

      Answer

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    • 2 months ago

      michannover

      Was nun? Wieder dem Kundenservice schreiben? 

      - Die meisten HD Sender nur noch in SD/ Verpixelt, obwohl HD unter Logo angezeigt

      - Schon mehrfach beschwert

      - Problem besteht seit App Update auf Magenta TV 2.0

      - Samsung TV 8069 60 TV

      - Mehrfach Diagnose durchgeführt und Router neugestartet

      -Internet ist schnell (100 /40 Mbit)

      - Cache geleert

      - App neu installiert

      - Auf iPad auch schlecht

      - Kundenservice vertröstet/ weiss auch nicht weiter/ nicht erreichbar 

      Ich denke die Server sind überlastet oder irgendwas anderes stimmt nicht. 

      Was nun? Wieder dem Kundenservice schreiben? 

      michannover
      Was nun? Wieder dem Kundenservice schreiben? 

      @michannover Das wäre die eine Möglichkeit.

      Alternativ fülle bitte Deine Profildaten vollständig aus:
      a) Oben rechts auf Deinen Avatar klicken.
      b) "Meine Einstellungen" wählen.
      c) Kundennummer und Telefonnummer eintragen und unter "Weitere Informationen" ein Zeitfenster für einen Rückruf eintragen.
      d) Zwecks Identifikation bitte die letzten 6 Stellen Deiner IBAN bereithalten.
      Anschließend bitte hier kurze Rückmeldung.

      Und warte bis ein Teamie sich bei Dir meldet.

      0

    • 2 months ago

      Hast Du Glasfaser? Dann lässt sich auf dem TV selber kein Sender mehr installieren. Geht dann nur noch über die "Magenta TV One"/Glasfaser.

      1

      Answer

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      2 months ago

      Kay Wedi

      Hast Du Glasfaser? Dann lässt sich auf dem TV selber kein Sender mehr installieren. Geht dann nur noch über die "Magenta TV One"/Glasfaser.

      Hast Du Glasfaser? Dann lässt sich auf dem TV selber kein Sender mehr installieren. Geht dann nur noch über die "Magenta TV One"/Glasfaser.

      Kay Wedi

      Hast Du Glasfaser? Dann lässt sich auf dem TV selber kein Sender mehr installieren. Geht dann nur noch über die "Magenta TV One"/Glasfaser.

      @Kay Wedi 

      Wie kommst du den auf diese Obskure Aussage.

      Einem Fernseher ist es egal , welches Übetragungsmedium benutzt wird.

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