Ständige Verbindungsabbrüche

vor einem Jahr

Hallo,

 

leider bricht bei uns sehr häufig, manchmal bis zu 10x die Stunde, die DSL-Verbindung unseres Speedports ab. Mal springt er sofort in den LTE -Modus um aber sehr häufig startet sich der Router auch neu, dann ist das gar kein Interner vorhanden.

 

Vom eigenen Router-Neustart und DSL-Kabel ziehen, haben wir die aus unserer Sicht, machbaren Möglichkeiten ausgeschöpft. 

 

Manchmal tritt das Problem an 3 Tagen hintereinander auf, dann kann aber auch mal wieder eine Woche "nichts" sein. 

 

Aufgrund der Arbeit im Homeoffice, stellt uns diese Unzuverlässigkeit vor Probleme. 

 

Wir bitten um Hilfe. 

 

Liebe Grüße 

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    • vor einem Jahr

      Auch dir ein freundliches Hallo @Patrick248 


      Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!

      In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.

      Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!

      schöne Grüsse

      0

    • vor einem Jahr

      Patrick248

      Vom eigenen Router-Neustart und DSL-Kabel ziehen, haben wir die aus unserer Sicht, machbaren Möglichkeiten ausgeschöpft.

       

      Vom eigenen Router-Neustart und DSL-Kabel ziehen, haben wir die aus unserer Sicht, machbaren Möglichkeiten ausgeschöpft.

      Patrick248

       

      Vom eigenen Router-Neustart und DSL-Kabel ziehen, haben wir die aus unserer Sicht, machbaren Möglichkeiten ausgeschöpft.


      Hast du denn mal eine Störung gemeldet?

      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true

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      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Danke für den Tipp. Ich habe es nun mit dem richtigen Log-In probiert. Es ging tatsächlich  das die Diagnose startete und ich mich durch geklickt habe, bis irgendwann wieder die selbe Meldung kam, das dieser Login keinem Festnetzanschluss zugeordnet ist. 

      Ich weiß nun nicht, ob die Störung gemeldet oder es abgebrochen wurde. Kann ich das irgendwo einsehen? 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Patrick248

      Ich weiß nun nicht, ob die Störung gemeldet oder es abgebrochen wurde. Kann ich das irgendwo einsehen?

      Ich weiß nun nicht, ob die Störung gemeldet oder es abgebrochen wurde. Kann ich das irgendwo einsehen? 
      Patrick248
      Ich weiß nun nicht, ob die Störung gemeldet oder es abgebrochen wurde. Kann ich das irgendwo einsehen? 

      Warum wartest du nicht einfach bis sich jemand vom Team bei dir meldet?!

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Patrick248

       

      Vielen Dank für das spontane Telefonat.

       

      Wie besprochen habe ich den Router als Ursache im Verdacht.

       

      Falls es mit dem neuen Gerät immer noch zu Problemen kommt, gib bitte Bescheid, dann muss sich das ein Techniker vor Ort anschauen.

       

      Gruß

      Max Ba.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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