Ständige Verbindungsabbrüche

vor 2 Jahren

Hallo Zusammen,

 

nachdem nun 4 Jahre unsere Leitung vollständig Störungsfrei war, haben wir nun seit circa 4-5 Wochen tägliche Verbindungsabbrüche der kompletten Leitung. Anfangs immer nur morgens, seit nun ein paar Tagen treten sie ständig auf.

 

Mittlerweile ist es wirklich störend leider. Da wir auch unter anderem im Home Office arbeiten ist auch das dadurch leider stark eingeschränkt und ärgerlich.

 

Wir nutzen eine FritzBox 7590. Neustarts beheben das Problem nicht. Firmware ist die neuste installiert.

 

Viele Grüße

772

10

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Jahren

    @Bralf76  schrieb:
    Wir nutzen eine FritzBox 7590. Neustarts beheben das Problem nicht. Firmware ist die neuste installiert.

    Welche Version genau?

    Welchen Tarig habt ihr?

    Nutzt ihr PowerLAN / dLAN Geräte?

    Was gibt es sonst noch für Komponenten in eurem Heimnetz?

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Hallo @Bralf76,

     

    das ist natürlich nicht schön, wenn es zu Abbrüchen kommt.

     

    Ergänzend zu den Fragen von @holzher24 würde ich mich freuen, wenn du noch kurz dein Profil befüllst. Dann schaue ich mir den Anschluss gerne einmal genauer an.

     

    Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil.  Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal deine IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation.

     

    Grüße

    Erdogan T.

    7

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Bralf76,

     

    vielen Dank für das Telefonat.

     

    Wie eben besprochen, leite ich das Ticket zur weiteren Fehlereingrenzung an unsere Diagnoseabteilung weiter.

     

     

    Grüße Detlev K.

  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    Hi @Bralf76,

    Wie sieht es aktuell aus? Bestehen die Abbrüche weiterhin?

    Laut unseren Messungen läuft die Leitung stabil. 

    Viele Grüße, Isabel M. 

     

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

186

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

157

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

266

0

9

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

466

0

7

1 Sterne Mitglied

in  

386

0

2