Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Ständige Verbindungsabbrüche
vor 2 Jahren
Hallo Zusammen,
nachdem nun 4 Jahre unsere Leitung vollständig Störungsfrei war, haben wir nun seit circa 4-5 Wochen tägliche Verbindungsabbrüche der kompletten Leitung. Anfangs immer nur morgens, seit nun ein paar Tagen treten sie ständig auf.
Mittlerweile ist es wirklich störend leider. Da wir auch unter anderem im Home Office arbeiten ist auch das dadurch leider stark eingeschränkt und ärgerlich.
Wir nutzen eine FritzBox 7590. Neustarts beheben das Problem nicht. Firmware ist die neuste installiert.
Viele Grüße
772
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
186
0
2
vor 3 Jahren
157
0
2
vor einem Jahr
266
0
9
vor 2 Jahren
386
0
2
holzher24
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
Welche Version genau?
Welchen Tarig habt ihr?
Nutzt ihr PowerLAN / dLAN Geräte?
Was gibt es sonst noch für Komponenten in eurem Heimnetz?
2
0
Erdogan T.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @Bralf76,
das ist natürlich nicht schön, wenn es zu Abbrüchen kommt.
Ergänzend zu den Fragen von @holzher24 würde ich mich freuen, wenn du noch kurz dein Profil befüllst. Dann schaue ich mir den Anschluss gerne einmal genauer an.
Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal deine IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation.
Grüße
Erdogan T.
2
7
Ältere Kommentare anzeigen
Detlev K.
Antwort
von
Erdogan T.
vor 2 Jahren
Hallo @Bralf76,
vielen Dank für das Telefonat.
Wie eben besprochen, leite ich das Ticket zur weiteren Fehlereingrenzung an unsere Diagnoseabteilung weiter.
Grüße Detlev K.
0
Isabel M.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hi @Bralf76,
Wie sieht es aktuell aus? Bestehen die Abbrüche weiterhin?
Laut unseren Messungen läuft die Leitung stabil.
Viele Grüße, Isabel M.
0
0