Ständiger Abbruch der Internetverbindung.

6 years ago

Ich habe seitdem ich zu der Telekom gewechselt bin Probleme mit meinem Internet Anschluss. Und es wird immer schlimmer. Von meiner Seite habe ich alles getan was möglich ist. Neustart der routers , die Verbindung wurde mehrmals komplett neu gestartet. Der Kundenservice wollte sich das Protokoll angucken bzw. eine Messung durchführen und zurückrufen. Dieser Rückruf ist nie erfolgt. 
Ich vermute dass es am VDSL liegt. Hatte früher bei meinem langsamen DSL Vertrag nie Probleme. Das lieg immer reibungslos ohne Unterbrechungen.     Folgende Meldungen erhalte ich 

21.10.2019 20:36:38 DSL antwortet nicht (keine DSLSynchronisierung). (R006) 21.10.2019 20:36:10 PPPoE-Fehler: Unbekannter Fehler. (Recieve fatal signal.) (R019)

 

 

 

21.10.2019 20:36:40 DSL-Synchronisation beginnt (Training). (R008)

 

21.10.2019 20:36:38 DSL antwortet nicht (keine DSLSynchronisierung). (R006)

 

21.10.2019 20:36:34 DSL-Synchronisation beginnt (Training). (R008)

 

21.10.2019 20:36:14 DSL antwortet nicht (keine DSLSynchronisierung). (R006)

 

21.10.2019 20:36:11 Internetverbindung wurde durch <Speedport W724V> getrennt. (R009)

 

21.10.2019 20:36:10 PPPoE-Fehler: Unbekannter Fehler. (Recieve fatal signal.) (R019)

 

21.10.2019 20:36:09 PPPoE-Fehler: PPPoE-Server meldet einen Systemfehler: (Terminating on signal SIGTERM.) (R017)

 

21.10.2019 20:36:08 PPPoE-Fehler: PPPoE-Server meldet einen Systemfehler: (Terminating on signal SIGTERM.) (R017)

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    • 6 years ago

      Nutzen Sie Powerline ?

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      6 years ago

      Nein nutze ich nicht 

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    • 6 years ago

      Hallo Tanja1979,

       

      ich würde auf jeden Fall nochmal eine Störung melden.

      Welche Bandbreite hat der Anschluß? Wenn dieser über 100000kbit/s liegt sollte ein Speedport Smart 3 zum Einsatz kommen.

       

      Gruß

      PierreH

       

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      6 years ago

      Vielen Dank. Störung ist gemeldet und ich warte gerade auf einen Techniker. 
      Der Anschluss hat nur 50.000 

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      6 years ago

      Hallo,

       

      dann wollen wir hoffen dass der Techniker die Störung beheben wird.

       

      Gruß

      PierreH

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    • 6 years ago

      Hallo @tanja1979,

      ich begrüße Sie in unserer Community.

      Da Sie Ihr Profil befüllt haben, konnte ich einen Blick in unsere Datenbank werfen.

      Der Servicetechniker konnte die Leitung bis zum APL (Schnittstelle im Haus) messen. Die 1. TAE (Telefondose) konnte er allerdings nicht messen. Zudem habe ich die Info auslesen können, dass Sie sich direkt beim Techniker melden wollten. Sind noch Fragen offen oder konnte Ihr Anliegen vollständig geklärt werden?

      Grüße
      Erdogan T.

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