Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Ständiger Abbruch
vor 6 Monaten
Guten Tag,
leider habe ich seit über 48 Stunden immer wieder komplette Verbindungsabbrüche (über 40 Stück schon) die bis zu einer halben Stunde dauern. Völlig unregelmäßig und ohne Muster. Mal geht es auch mehrere Stunden gut. Hab den Router schon mehrfach neu gestartet und auch die Telekom Diagnose gestartet wobei wohl mein Anschluss neu gestartet wurde was aber alles nicht geholfen hat. Im Anhang hab ich mal die Log Datei von der Fritz Box angehangen.
190
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
201
0
2
vor einem Jahr
161
0
2
vor 5 Monaten
300
0
9
vor 5 Jahren
477
0
3
966
0
3
Akzeptierte Lösung
Funker1989
akzeptiert von
Sprinklr_API_alt
vor 6 Monaten
@Timur K. Das Problem ist schon behoben. Der Beitrag kann geschlossen werden Danke.
2
1
Timur K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Funker1989
vor 6 Monaten
@Funker1989
Super, das freut mich wirklich sehr zu lesen 😊
Viele Grüße
Timur
0