Solved
Ständiger Abbruch
1 year ago
Guten Tag,
leider habe ich seit über 48 Stunden immer wieder komplette Verbindungsabbrüche (über 40 Stück schon) die bis zu einer halben Stunde dauern. Völlig unregelmäßig und ohne Muster. Mal geht es auch mehrere Stunden gut. Hab den Router schon mehrfach neu gestartet und auch die Telekom Diagnose gestartet wobei wohl mein Anschluss neu gestartet wurde was aber alles nicht geholfen hat. Im Anhang hab ich mal die Log Datei von der Fritz Box angehangen.
200
0
11
This could help you too
1 year ago
287
0
2
2 years ago
164
0
2
1000
0
3
6 years ago
488
0
3
11 months ago
323
0
9
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
1 year ago
Grüße @Funker1989
PowerLAN im Heimnetzwerk?
1
Answer
from
1 year ago
Hallo @→Mataimaki← nein kein PowerLAN im netzwerk vorhanden
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
@Funker1989
schwärze doch bitte deine Rufnummer im Screenshot, dies hier ist ein öffentliche Forum.
0
1 year ago
@Funker1989
Weißt dein Nick auf Amateurfunk, A-Lizenz hin? Dann könnte es sein, dass du selbst dein DSL störst (Frequenzbereich bis 17/35 MHz). Dann wären RF-Nodges eine Lösung.
0
1 year ago
@Funker1989 Um schnell weiterzukommen würde ich die 08003301000 anrufen und eine Störung melden.
Die können an der Diagnose wesentlich mehr sehen wie eine Selbstdiagnose unter www.telekom.de/stoerung darstellt.
@fdi
Guter Einwand!
@Funker1989 P.S. Welcher Anhang?
0
0
1 year ago
@fdi haha nein. Funker ist mein Spitzname weil es mein erster Dienstgrad bei der Bundeswehr war
@HappyGilmore lade den jetzt neu hoch meine nummer stand drin
0
0
1 year ago
@Funker1989 schade das der Anhang schon weg war 😂 wenn du magst, schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi
0
1 year ago
@Funker1989 ein Fehler ist zu erkennen, melde Störung unter 08003301000. Die Signaldämpfung ist viele zu hoch (ca. das 4 fache) daher vermute ich eine schlechte Kontaktstelle. Da muss ein Techniker oder Technikerin raus.
VG
1
Answer
from
1 year ago
@Funker1989
Vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community 🙏🏽🙂
Du hast hier ja bereits tolle Unterstützung erhalten. Ich konnte dich gerade telefonisch nicht erreichen, um eine Störung mit dir aufzunehmen 🙏🏽 Wann passt es dir vielleicht besser?
Viele Grüße
Timur
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
@Timur K. Das Problem ist schon behoben. Der Beitrag kann geschlossen werden Danke.
1
Answer
from
1 year ago
@Funker1989
Super, das freut mich wirklich sehr zu lesen 😊
Viele Grüße
Timur
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from