Ständiges Einloggen
vor 3 Jahren
Wenn ich mich ins Kundencenter einlogge, um meine monatl. Rechnung einzusehen, bekomme ich nach wenigen Minuten die Aufforderung "neu einloggen, da inaktiv".
Unmöglich,- man kann nicht in Ruhe die versch. Angaben studieren.
260
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (5)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
307
0
3
vor 5 Jahren
197
4
1
vor einem Jahr
6674
4
11
Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo @BkhLuna
herzlich willkommen in der Community.
Hast du mal den Cache gelöscht oder über CHrome / Firfox versucht..?
Wie wäre es mit MeinMagenta App ?
1
4
Ältere Kommentare anzeigen
BkhLuna
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Ich darf max. 5 min. "studieren", dann flieg ich raus !
0
wolliballa
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Aber das
.pdf- Dokument bleibt doch 'offen'?!
Ansonsten mal lokal abspeichern!
1
Erdogan T.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo @BkhLuna,
ich begrüße dich in der Telekom hilft Community.
5 Minuten sind in der Tat etwas merkwürdig. 🤔Ich nutze hier den Chrome und kann mich im Bereich "Meine Rechnungen" deutlich länger aufhalten, bevor es dann zu einem Session-Timeout kommt. Vermutlich liegt es am verwendeten Browser. Alternativ gerne mal "wie von den anderen Usern bereits vorgeschlagen", einen anderen Browser testen.
Halte uns gerne auf dem Laufenden.
Grüße
Erdogan T.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
BkhLuna