Ständiges Einloggen
3 years ago
Wenn ich mich ins Kundencenter einlogge, um meine monatl. Rechnung einzusehen, bekomme ich nach wenigen Minuten die Aufforderung "neu einloggen, da inaktiv".
Unmöglich,- man kann nicht in Ruhe die versch. Angaben studieren.
260
5
This could help you too
Solved
314
0
3
5 years ago
198
4
1
2 years ago
6738
4
11
3 years ago
Hallo @BkhLuna
herzlich willkommen in der Community.
Hast du mal den Cache gelöscht oder über CHrome / Firfox versucht..?
Wie wäre es mit MeinMagenta App ?
4
Answer
from
3 years ago
Ich darf max. 5 min. "studieren", dann flieg ich raus !
Answer
from
3 years ago
Aber das
.pdf- Dokument bleibt doch 'offen'?!
Ansonsten mal lokal abspeichern!
Answer
from
3 years ago
Hallo @BkhLuna,
ich begrüße dich in der Telekom hilft Community.
5 Minuten sind in der Tat etwas merkwürdig. 🤔Ich nutze hier den Chrome und kann mich im Bereich "Meine Rechnungen" deutlich länger aufhalten, bevor es dann zu einem Session-Timeout kommt. Vermutlich liegt es am verwendeten Browser. Alternativ gerne mal "wie von den anderen Usern bereits vorgeschlagen", einen anderen Browser testen.
Halte uns gerne auf dem Laufenden.
Grüße
Erdogan T.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from