Ständiges Einloggen

vor 3 Jahren

Wenn ich mich ins Kundencenter einlogge, um meine monatl. Rechnung einzusehen, bekomme ich nach wenigen Minuten die Aufforderung "neu einloggen, da inaktiv". 

Unmöglich,- man kann nicht in Ruhe die versch. Angaben studieren. 

55CB12CE-CDEE-4D36-9055-876BC37181B9.png

258

5

  • vor 3 Jahren

    Hallo @BkhLuna 

     

    herzlich willkommen in der Community.

     

    Hast du mal den Cache gelöscht oder über CHrome / Firfox versucht..?

     

    Wie wäre es mit MeinMagenta App ?

     

    4

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @BkhLuna,

     

    ich begrüße dich in der Telekom hilft Community.


    @BkhLuna  schrieb:

    Ich darf max. 5 min. "studieren", dann flieg ich raus ! 


    5 Minuten sind in der Tat etwas merkwürdig. 🤔Ich nutze hier den Chrome und kann mich im Bereich "Meine Rechnungen" deutlich länger aufhalten, bevor es dann zu einem Session-Timeout kommt. Vermutlich liegt es am verwendeten Browser. Alternativ gerne mal "wie von den anderen Usern bereits vorgeschlagen", einen anderen Browser testen. 

     

    Halte uns gerne auf dem Laufenden.

     

    Grüße

    Erdogan T.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

511

0

3

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

426

0

3

in  

6601

4

11

in  

196

4

1