ständiges Einloggen in der Mail-App

vor einem Jahr

Hallo,

 

nutze schon seit Ewigkeiten die Mail-App.

 

Seit dem letzten Update, muss ich mich allerdings gefühlt jeden zweiten Tag über die Online-Seite re-Anmelden, damit ich die App, bzw. meine Mails abrufen kann.

 

Ich finde diese Funktion total super, um mich endgültig zu vergraulen und mir nach x-Jahren ein neues Konto zu suchen! 

 

Ihr habt scheinbar bei der Postbank geguckt, wie man Kunden vergrault.

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  • vor einem Jahr

    Grüße @Markés 

    Ihr Standardbrowser sollte Cookies dauerhaft zulassen.

     

     

    Markés

    Ich finde diese Funktion total super, um mich endgültig zu vergraulen und mir nach x-Jahren ein neues Konto zu suchen!

    Ich finde diese Funktion total super, um mich endgültig zu vergraulen und mir nach x-Jahren ein neues Konto zu suchen! 
    Markés
    Ich finde diese Funktion total super, um mich endgültig zu vergraulen und mir nach x-Jahren ein neues Konto zu suchen! 

    Warum nicht eine andere App nutzen, die besser sind?

     

    Entweder die vorinstallierte oder eine andere aus dem App-Store die zu einem passt.

    Dazu musst du auch Passwort für E-Mail-Programm erstellen.

     

     

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Markés

    Wow, "Ihr Standardbrowser sollte Cookis dauerhaft zulassen" Ich merke schon Sie haben echt "Ahnung" und "Warum nicht eine andere App nutzen, die besser sind?" Sie toppen sich immer weiter! Ohne Sie wüsste ich nichtmal wie ich richtig atmen muss, Sie sind ein echter Segen.

    Wow, 

     

    "Ihr Standardbrowser sollte Cookis dauerhaft zulassen"

     

    Ich merke schon Sie haben echt "Ahnung" und "Warum nicht eine andere App nutzen, die besser sind?" Sie toppen sich immer weiter!

     

    Ohne Sie wüsste ich nichtmal wie ich richtig atmen muss, Sie sind ein echter Segen.

    Markés

    Wow, 

     

    "Ihr Standardbrowser sollte Cookis dauerhaft zulassen"

     

    Ich merke schon Sie haben echt "Ahnung" und "Warum nicht eine andere App nutzen, die besser sind?" Sie toppen sich immer weiter!

     

    Ohne Sie wüsste ich nichtmal wie ich richtig atmen muss, Sie sind ein echter Segen.


    Was ist das für eine Aussage? Sagt mir Null Ahnung von der Technik und den Hintergrund.

     

    Markés

    Aber schön, dass Sie im Gegensatz zu dem Vorgänger mehr Ahnung haben.

    Aber schön, dass Sie im Gegensatz zu dem Vorgänger mehr Ahnung haben.
    Markés
    Aber schön, dass Sie im Gegensatz zu dem Vorgänger mehr Ahnung haben.

    Und dann das. 

    Dann sollte man Apps  E-Mail begraben und auf Briefe umsteigen,wenn man keine Ahnung hat, wie sowas funktioniert.

     

    @Markés 

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Bitte beachte unsere Netiquette @Markés .

    Hilfe nicht erwünscht, muss ich nicht haben, daher verabschiede ich mich.

    4

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Aber schön, dass Sie im Gegensatz zu dem Vorgänger mehr Ahnung haben.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Ich kritisiere ja auch nicht die eigentliche Anmeldung, sondern die Häufigkeit ^^

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    @Markés

     

    Ihr Verhalten ist gerade nicht angebracht.

     

    Sie schreiben in einer Community, wo u.a. Kunden anderen Kunden helfen

     

    Wir User sind schon länger hier täglich aktiv und wissen, woran es liegen könnte, da es auch andere Fälle gab.

    Wenn Sie auf den Nick klicken, sehen Sie unsere Aktivitäten (Zahl)

     

    Die Aussagen von @→Mataimaki← kommt nicht aus dem Finger gesaugt.

     

    Die App nutzt im Hintergrund den Standardbrowser. Den Sie eingestellt haben, sei es Chrome, Firefox, wie auch immer.

     

     

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Marcel2605

    Sie schreiben in einer Community, wo u.a. Kunden anderen Kunden helfen

     

    Sie schreiben in einer Community, wo u.a. Kunden anderen Kunden helfen

    Marcel2605

     

    Sie schreiben in einer Community, wo u.a. Kunden anderen Kunden helfen


    Falsch. Mittlerweile Experten 

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Schönen guten Morgen zusammen,

     

    @Markés

    Loggen Sie sich derzeit online ein, da die App selbst Probleme macht? Falls ja, schildern Sie mir gern einmal das genaue verhalten der App.

    Leider haben wir da nämlich derzeit Fehler vorliegen, an deren Behebung wir bereits arbeiten. Da ist ein bisschen Geduld gefragt. Dennoch leite ich Ihr Fehlerbild selbstverständlich gern weiter. Fröhlich

     

    Zum Umgangston hier im Thread möchte ich aber auch noch ein paar Worte sagen.

    Es geht hier - und auch allgemein in der Telekom-hilft Community - darum, dass vor allem auch User*innen einander helfen und sich gegenseitig unterstützen. Hier werden viele Erfahrungswerte ausgetauscht, wobei auch unsere Expert*innen eine große Hilfe sind, da sie uns Teamies unter die Arme greifen. Das hatte ja auch @Marcel2605 bereits erwähnt.

     

    Damit wir hier aber alle gut miteinander auskommen, kommt der Hinweis auf die Netiquette nicht von ungefähr.

    Und auch, wenn vielleicht nicht mit offenen Beleidigungen geworfen wurde, so sind auch Sticheleien absolut unnötig.

    Es geht und hier um einen respektvollen Umgang. Anmerkungen wie 

     

    @Markés  schrieb:
    Ohne Sie wüsste ich nichtmal wie ich richtig atmen muss, Sie sind ein echter Segen.

    und  

     

    @Markés  schrieb:
    Aber schön, dass Sie im Gegensatz zu dem Vorgänger mehr Ahnung haben.

    müssen da echt nicht sein. Bitte künftig dran denken, dass es um gegenseitige Unterstützung und nicht um gegenseitiges Anpflaumen geht. 
    Danke. Fröhlich

     

    Beste Grüße und allen noch einen entspannten Tag wünscht

    Louisa G.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Markés

    nutze schon seit Ewigkeiten die Mail-App

    nutze schon seit Ewigkeiten die Mail-App
    Markés
    nutze schon seit Ewigkeiten die Mail-App

    Meinst du wirklich eine E-Mail-App der Telekom oder vielmehr das E-Mail-Center im Browser?

     

    Verrate uns doch einfach mal Plattform, Betriebssystem, Version der App, genutzter Browser, ...

     

    Viele Grüße

    Thomas

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Hallo zusammen. Habe genau das selbe Problem. Auf meinem Android Handy mit der Mailapp der Telekom. Muss mich mittlerweile täglich neu anmelden, indem meinem Mann der Sicherheitscode zugeschickt wird und ich ihn anrufen muss, damit er ihn mir sagt. Absolut nervig.

    1

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Kann ich nur bestätigen. Eine Zumutung. Werde bei Telekom Mail aussteigen. Diese Nerverei ist auf Dauer nicht zu ertragen.



    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Hallo @dagmarsperling 

     

     

    dagmarsperling

    Hallo zusammen. Habe genau das selbe Problem. Auf meinem Android Handy mit der Mailapp der Telekom. Muss mich mittlerweile täglich neu anmelden, indem meinem Mann der Sicherheitscode zugeschickt wird und ich ihn anrufen muss, damit er ihn mir sagt. Absolut nervig.

    Hallo zusammen. Habe genau das selbe Problem. Auf meinem Android Handy mit der Mailapp der Telekom. Muss mich mittlerweile täglich neu anmelden, indem meinem Mann der Sicherheitscode zugeschickt wird und ich ihn anrufen muss, damit er ihn mir sagt. Absolut nervig.
    dagmarsperling
    Hallo zusammen. Habe genau das selbe Problem. Auf meinem Android Handy mit der Mailapp der Telekom. Muss mich mittlerweile täglich neu anmelden, indem meinem Mann der Sicherheitscode zugeschickt wird und ich ihn anrufen muss, damit er ihn mir sagt. Absolut nervig.

    Vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community:

     

    Die App greift im Hintergrund auf den Standardbrowser zu. Zb Firefox, Chrome, je nachdem welcher Browser Standard bei dir ist.

      

    Cache  zulassen...

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Kann bei Chrome nichts finden. Ich verstehe auch nicht, warum die Telekom nicht mal eine normale Mail App nicht hinbekommt. Mein Mann nutzt ein iPhone und hat keine Probleme. Naja, er benutzt auch die App von Apple. Ich benutze die der Telekom, weil in den anderen Apps die Mails nicht gelöscht werden und ständig Sendefehler entstanden, weil das Fach voll war. 

    Habe echt keine Lust mehr

     

    3

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @dagmarsperling

     

    Die beste Lösung wäre, wenn ihr die vorinstallierte Mail App auf eurem Smartphone nutzt. Die Telekom Mail App hat immer wieder mal Probleme.
    Dazu deinen Telekom Account dort hinzufügen.


    Wichtig ist:
    Es muss das Passwort für Email-Programme eingerichtet und genutzt werden!

     -Warum braucht man das Passwort?- 

    -Passwort verwalten- 

     

    Zu euren anderen Problemen, würde ich einen eigenen Thread eröffnen.

    Dann scheint ihr Probleme mit dem Internet zu haben.

    Eröffne dazu einen separaten Thread

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Guten Abend @dagmarsperling 


    Es tut mir echt leid, dass Sie solche Probleme mit uns haben. Traurig 

     

    Wir sollten vielleicht mal Telefonieren und uns gemeinsam alles ansehen. 

    Wann würde Ihnen ein Anruf am Besten passen? 

     

    Zu dem hier geschilderten Problem kommen wir auf jeden Fall auch. 

    Vielleicht können Sie mir schon mal verraten, welches Endgerät Sie nutzen und welche Software dort aktiv ist. (bitte genaue Bezeichnung) 

    Außerdem noch mal die Frage nach der App. Diese haben Sie ja bestimmt auch schon einmal deinstalliert und neu geladen, oder? 

     

    Viele Grüße 
    Raphaela T. 

    2

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Hi @Acid1508,

     

    versuch mal denn Cache der App zu löschen. Andere User hatten damit Erfolg.

     

    Gruß

    Sören G.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

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