Gelöst
Einloggen in der Mein Magenta App
vor 5 Jahren
Nach dem Update auf die 7.9.3 kommt nach dem Klick auf Einloggen ein Fenster mit der Meldung: kein vertrauenswürdiger Browser. Der Auswahlpunkt Hochladen führt zum Play Store zum Chrome Browser. Der ist aktuell. Ich nutze normal den Opera, auch aktuell. Was ist zu tun?
1087
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
250
0
4
vor 10 Monaten
85
0
3
vor 2 Monaten
160
0
3
Akzeptierte Lösung
Peter Hö.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
mäcky
vor 5 Jahren
Hallo @mäcky,
ich habe eine Rückmeldung bekommen. Der App-Entwickler möchte sich dazu direkt mit dir in Verbindung setzen. Kannst du eine Rückrufnummer in dein Profil unter
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
eintragen und mir hier eine kurze Rückmeldung geben, wann du gut erreichbar bist?
Grüße
Peter
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peter Hö.
Akzeptierte Lösung
mäcky
akzeptiert von
mäcky
vor 5 Jahren
Hallo Peter,
Ich finde kein Feld, um die Telefonnr. einzutragen.
Jedoch mit der neuen Version 7.9.4.1 funktioniert das Anmelden wieder.
Danke
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
mäcky