Gelöst

Einloggen in der Mein Magenta App

vor 6 Jahren

Nach dem Update auf die 7.9.3 kommt nach dem Klick auf Einloggen ein Fenster mit der Meldung: kein vertrauenswürdiger Browser. Der Auswahlpunkt Hochladen führt zum Play Store zum Chrome Browser. Der ist aktuell. Ich nutze normal den Opera, auch aktuell. Was ist zu tun? 

1090

15

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @mäcky,

       

      ich habe eine Rückmeldung bekommen. Der App-Entwickler möchte sich dazu direkt mit dir in Verbindung setzen. Kannst du eine Rückrufnummer in dein Profil unter 

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata 

      eintragen und mir hier eine kurze Rückmeldung geben, wann du gut erreichbar bist? 

       

      Grüße 

      Peter

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo Peter,

      Ich finde kein Feld, um die Telefonnr. einzutragen.

      Jedoch mit der neuen Version 7.9.4.1 funktioniert das Anmelden wieder.

      Danke

       

       

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    733

    0

    2

    Gelöst

    in  

    418

    0

    2