Gelöst
Einloggen in der Mein Magenta App
vor 6 Jahren
Nach dem Update auf die 7.9.3 kommt nach dem Klick auf Einloggen ein Fenster mit der Meldung: kein vertrauenswürdiger Browser. Der Auswahlpunkt Hochladen führt zum Play Store zum Chrome Browser. Der ist aktuell. Ich nutze normal den Opera, auch aktuell. Was ist zu tun?
1090
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
258
0
4
vor einem Jahr
111
0
3
vor 6 Monaten
318
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @mäcky,
ich habe eine Rückmeldung bekommen. Der App-Entwickler möchte sich dazu direkt mit dir in Verbindung setzen. Kannst du eine Rückrufnummer in dein Profil unter
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
eintragen und mir hier eine kurze Rückmeldung geben, wann du gut erreichbar bist?
Grüße
Peter
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo Peter,
Ich finde kein Feld, um die Telefonnr. einzutragen.
Jedoch mit der neuen Version 7.9.4.1 funktioniert das Anmelden wieder.
Danke
0