Gelöst

Einloggen in der Mein Magenta App

vor 5 Jahren

Nach dem Update auf die 7.9.3 kommt nach dem Klick auf Einloggen ein Fenster mit der Meldung: kein vertrauenswürdiger Browser. Der Auswahlpunkt Hochladen führt zum Play Store zum Chrome Browser. Der ist aktuell. Ich nutze normal den Opera, auch aktuell. Was ist zu tun? 

1087

15

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @mäcky,

     

    ich habe eine Rückmeldung bekommen. Der App-Entwickler möchte sich dazu direkt mit dir in Verbindung setzen. Kannst du eine Rückrufnummer in dein Profil unter 

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata 

    eintragen und mir hier eine kurze Rückmeldung geben, wann du gut erreichbar bist? 

     

    Grüße 

    Peter

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo Peter,

    Ich finde kein Feld, um die Telefonnr. einzutragen.

    Jedoch mit der neuen Version 7.9.4.1 funktioniert das Anmelden wieder.

    Danke

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen