Ständiges Einloggen

vor 3 Jahren

Wenn ich mich ins Kundencenter einlogge, um meine monatl. Rechnung einzusehen, bekomme ich nach wenigen Minuten die Aufforderung "neu einloggen, da inaktiv". 

Unmöglich,- man kann nicht in Ruhe die versch. Angaben studieren. 

261

5

    • vor 3 Jahren

      Hallo @BkhLuna 

       

      herzlich willkommen in der Community.

       

      Hast du mal den Cache gelöscht oder über CHrome / Firfox versucht..?

       

      Wie wäre es mit MeinMagenta App ?

       

      4

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ich darf max. 5 min. "studieren", dann flieg ich raus ! 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Aber das

      .pdf- Dokument bleibt doch 'offen'?!

      Ansonsten mal lokal abspeichern!

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @BkhLuna,

       

      ich begrüße dich in der Telekom hilft Community.

      BkhLuna

      Ich darf max. 5 min. "studieren", dann flieg ich raus !

      Ich darf max. 5 min. "studieren", dann flieg ich raus ! 

      BkhLuna

      Ich darf max. 5 min. "studieren", dann flieg ich raus ! 


      5 Minuten sind in der Tat etwas merkwürdig. 🤔Ich nutze hier den Chrome und kann mich im Bereich "Meine Rechnungen" deutlich länger aufhalten, bevor es dann zu einem Session-Timeout kommt. Vermutlich liegt es am verwendeten Browser. Alternativ gerne mal "wie von den anderen Usern bereits vorgeschlagen", einen anderen Browser testen. 

       

      Halte uns gerne auf dem Laufenden.

       

      Grüße

      Erdogan T.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    527

    0

    3

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    428

    0

    3

    in  

    199

    4

    1

    in  

    6752

    4

    11