Ständiges Einloggen
vor 3 Jahren
Wenn ich mich ins Kundencenter einlogge, um meine monatl. Rechnung einzusehen, bekomme ich nach wenigen Minuten die Aufforderung "neu einloggen, da inaktiv".
Unmöglich,- man kann nicht in Ruhe die versch. Angaben studieren.
261
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
319
0
3
vor 5 Jahren
199
4
1
vor 2 Jahren
6752
4
11
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Jahren
Hallo @BkhLuna
herzlich willkommen in der Community.
Hast du mal den Cache gelöscht oder über CHrome / Firfox versucht..?
Wie wäre es mit MeinMagenta App ?
4
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich darf max. 5 min. "studieren", dann flieg ich raus !
Antwort
von
vor 3 Jahren
Aber das
.pdf- Dokument bleibt doch 'offen'?!
Ansonsten mal lokal abspeichern!
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @BkhLuna,
ich begrüße dich in der Telekom hilft Community.
Ich darf max. 5 min. "studieren", dann flieg ich raus !
Ich darf max. 5 min. "studieren", dann flieg ich raus !
5 Minuten sind in der Tat etwas merkwürdig. 🤔Ich nutze hier den Chrome und kann mich im Bereich "Meine Rechnungen" deutlich länger aufhalten, bevor es dann zu einem Session-Timeout kommt. Vermutlich liegt es am verwendeten Browser. Alternativ gerne mal "wie von den anderen Usern bereits vorgeschlagen", einen anderen Browser testen.
Halte uns gerne auf dem Laufenden.
Grüße
Erdogan T.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von